zusammenfassend noch eine frage von mir:
kann man jetzt eigentlich noch nach (offline-) vertragsabschluss bei
a) time & more
b) zehnsation
in den jew. web-tarif wechseln oder ggf. wann ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zusammenfassend noch eine frage von mir:
kann man jetzt eigentlich noch nach (offline-) vertragsabschluss bei
a) time & more
b) zehnsation
in den jew. web-tarif wechseln oder ggf. wann ??
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Vorallem nachdem ich gehört habe, dass E+ dieses Jahr noch einen Großangriff plant und extrem viele der bereits aufgestellten Sendemasten aber noch nicht in Betrieb genommenen Sendemasten einschalten will. Abgesehen davon soll anschließend auch direkt begonnen werden, Flächendeckend HSDPA anzubieten.
Quelle reiche ich später nach, da ich den Link Zuhause auf meinem Rechner habe!!
reichst du bitte den link (quelle) noch nach?
hm, dämmerungsschalter könnte für das positionslicht oben am mast sein ?!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Guthaben verfällt nicht mehr, nur die Karte hat immer noch eine begrenzte Gültigkeit. D.h. man muss weiterhin aufladen um die Karte aktiv zu halten.
d.h. die karte müsste dann von eplus, so wie auch bei vodafone der fall,
aktiv gekündigt werden ?
wie wird das denn mit der gültigkeit der aufgeladenen guthaben geregelt.
gibst das noch, dass es nach 12 monaten verfällt ?
wobei die vf karte sogar noch schlechter darstellt, als die versorgung derzeit tatsächlich ist.
hier z.b. ist umts seit anfang november in betrieb, aber immer noch nicht auf der
karte (plz 85617).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Nokia gibt es das Field Test Display gibt es für folgende Nokiahandys: 7650, 3650, 3660, 6600, 6620, 6670, 7610, 6260, 6630, 6680, 6681 und 6682.
Ausserdem haben auch diverse Trium und Mitsubishi Handys einen Netmonitor, sowie diverse ältere Siemenshandys, sowie alle Samsung UMTS Handys.
hi martyn,
wie komme ich bei den samsung umts handys in den netmonitor ?
dank
so jetzt wurde edge auch an meinem wohnort eingeführt.
und was soll ich sagen, es ist ein spürbar schnelleres und komfortableres surfen dadurch möglich !
so kann man gelegentliches mobiles surfen -auch ohne umts- durchaus sinnvoll
nutzen.
ich denke, es ist die richtige entscheidung, edge einzuführen.
sag das mal den sendergegnern....
grade hier im ort wieder ein aktuelles thema...
also man kann die aldi-sim so wie die free&easy über die entsprechende funktion
im online-banking (zumindest bei den volks- und raiffeisenbanken) auch aufladen.
kürzlich erst ausprobiert.