hab ich nicht irgendwo gelesen, dass nun auch vodafone die edge-einführung plant ??
Beiträge von gangsti
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
normal habe ich UMTS aus - aber zum Test manchmal ein, im GSM ist es auf alle Fälle eine Wucht!zum thema empfang:
welche netze habt ihr die erfahrungen gesammelt ?
also empfangsempfindlichkei im d- oder e-netz ?
gruß
-
kann ich bestätigen.
freundin hat im juli verlängert (über händler im internet), ohne besondere angaben zu machen-->> weiterhin tm 50 web mit frei-sms
mfg
-
eine alternative. da braucht man kein prepaid, finde ich:
-
hab da schon was, was nicht so funzt:
ich kann über das k610i (e-plus gerät) im wap portal von e-plus nicht mehr meine
e-mails (@imail.de) abrufen. es kommt der hinweis: "...es ist ein fehler aufgetreten,
bitte wenden sie sich an die hotline 1000".wenn ich die sim in mein altes handy (siemens cx70) einlege, klappts aber einwandfrei.
-
ja, ich glaub aber, das mit den hellgrauen wörtern ist eine art vorschlag.
also durchaus so gewollt.scheint, dass ein wort oder zeichen vorgeschlagen wird, das nach dem von dir geschriebenen wort schon öfters mal verwendet wurde.
die genaue systematik konnte ich aber noch nicht herausfinden.
-
guten abend zusammen,
mir ist grad folgendes aufgefallen:
obwohl ich die funktion "Rufannahmemodus: Jede Taste" eingestellt habe,
kann ich anrufe aber trotzdem nur annehmen, indem ich auf die annehmen-taste drücke.eine andere, z.b. die "5", bleibt ohne funktion.
hat jemand erklärung ????
-
das hört sich doch mal sehr gut an (zumindest bzgl. gsm):
quelle: teltarif
...
GSM-Netzaufbau steht in den nächsten Monaten im Focus
Auf Nachfrage gestand der neue E-Plus-CEO ein, dass es in den vergangenen Wochen durch den starken Kundenzuwachs durch simyo und Aldi Talk, aber auch durch die Flatrate Base vereinzelt zu einem instabilen Netz kam. Hier werde man aber schon bald nachbessern. 700 Millionen Euro sollen in nächster Zeit in den Ausbau des Netzes investiert werden - der Ausbau sei sogar "monströs". Dabei konzentriere man sich vor allem auf das GSM-Netz, dessen Abdeckungsausbau, aber auch auf die Erweiterung von Kapazitäten.
UMTS werde eher eine untergeordnete Rolle beim Ausbau spielen. Hier habe man bereits 50 Prozent Abdeckung erreicht. Zudem fragen die Kunden den Breitbandservice nicht ausreichend nach, um einen weiteren massiven Ausbau zu rechtfertigen. "Sie bekommen die Kunden auf UMTS, wenn sie ihnen teure UMTS-Handys subventionieren - und dann generieren sie weiterhin fast nur Sprachminuten."...
monströs !!!!
ich galube es aber auch, dass dies nicht nur leere worte sind.
hier in der näheren umgebung sind einige bts geplant (anfragen bei den gemeinden bereits erfolgt).wenn die gebaut sind, wäre e-plus somit nach jetzigem stand mit das beste netz in diesem bereich !
mfg
-
danke für die schnelle antwort.
nur noch zum verständnis: man KANN einen bildschirmschoner einstellen,
wenn man also nix aktiviert, bleibt auch der screen (nb und signal) ständig sichtbar ? -
hallo zusammen, kurze frage:
schaltet das display im standby aus (also z.b. uhr o.ä.)
oder bleibt der netzbetreiber-schriftzug und die signalstärke immer sichtbar ?bzw. kann man diese einstellungen frei wählen ?
werden entgangene anrufe oder noch nicht gelesene sms stets sichtbar angezeigt ?
danke euch !