danke für die schnelle antwort.
nur noch zum verständnis: man KANN einen bildschirmschoner einstellen,
wenn man also nix aktiviert, bleibt auch der screen (nb und signal) ständig sichtbar ?
Beiträge von gangsti
-
-
hallo zusammen, kurze frage:
schaltet das display im standby aus (also z.b. uhr o.ä.)
oder bleibt der netzbetreiber-schriftzug und die signalstärke immer sichtbar ?bzw. kann man diese einstellungen frei wählen ?
werden entgangene anrufe oder noch nicht gelesene sms stets sichtbar angezeigt ?
danke euch !
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Hy, ja geht 1A. Habe allerdings mit Eplus getestet!LG Tamara
hi tamara,
was hast du für erfahrungen gemacht, wie die empfangleistung des telefons im
e-plus netz ist ?danke.
-
ja ist mir auch schon aufgefallen.
wird dann wohl das gleiche system gewesen sein, wie bei der analogen feuerwehr alarmierung (selektivruf, 5-ton-folge) mit der der fme ausgelöst wird !?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
.....Derzeit ist man ja als E-Plus Kunde der totale Looser, man hat weniger UMTS Versorgung als in den anderen Netzen, keine innovationen Dienste und zahlt trotzdem genausoviel wie in einem Premiumnetz.
.......
Aber ein Kunde mit einem durchschnittlichen E-Plus Tarif wie Time&More 100 zahlt ungefähr das gleiche wie ein T-Mobile Relax 100, o2 Active 100 Kunde, also kann auch er auch annähernd die gleiche Leistung erwarten.
Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass man mit e-plus genausoviel wie in einem premiumnetz bezahlen soll oder der totale looser sein soll.
am beispiel meines nutzungsverhaltens:t&m 50 web für 15 eur/monat
bei vodafone würd ich für die gleiche leistung bezahlen:
+ 5,-- für inklusivminuten gültig für fremdnetze (irgendwie unverständlich)
+ 15,-- eur für 150 sms !
bei d2 verfallen diese, was den rechnerischen minutenpreis noch entsprechend erhöht. bei e-plus starte ich durch das mitnehmen der in einem monat ungenutzten minuten zwischenzeitlich immer mit 100 min. in den monat, was den rechnerischen minutenpreis nochmals reduziert.wie gesagt, kommt auf das jew. nutzungsverhalten an.
überhaupt glaube ich, dass durchaus die versch. angebote der nb ihre nachfrage finden werden.wie z.b bei martyn, der innovationsbegeistert ist und einfach technisch auf den neuesten stand sein will (durchaus nachvollziehbar), der wird durch z.b. vodafone befriedigt.
ein anderer wiederum durch e-plus...
es ist ja nicht so, dass bei e-plus die datenanwendungen überhaupt nicht gehen.
ich hab den online s, der reicht mir vollkommen, um opera mini zu nutzen, infos und e-mails abzurufen, wikipedia nachzuschlagen usw.
das sind wohl so anwendungen, in denen auch e-plus zukunft sieht.einen musiktitel lad ich mir halt abends daheim über dsl runter und nicht über hsdpa am handy.
wie gesagt, liegt am individuellen nutzungsverhalten.....
genügend kunden sind da, damit wohl alle netzbetreiber mit ihrer strategie leben können, wenn man nicht unbedingt den anspruch hat, der marktführer zu sein oder jährlich die meisten neukunden zu gewinnen.
auch ich bin durchaus technikbegeistert.
handy mit vertrag von e-plus für telefonie, sms, wap/opera mini,
für den laptop eine pcmcia-hsdpa karte mit einer sim von t-mobile.
die sim über tangens (ohne grundgebühr + mindestvertragslaufzeit) mit
einer datenoption.wie gesagt, so kann man je nach nutzungsverhalten die versch. angebote auch jeweils nach seinen bedarf einsetzen.
jetzt schauen wir erst einmal, was der e-plus chef ende juli tatsächlich sagt bzw. macht. vielleicht wirds gar nicht so "schlimm".
-
hat nun jemand im zusammenhang mit der wm schon edge "gesichtet" ?
lt. t-mobile sollten ja die wm-orte zuerst mit edge aufgerüstet werden, damit die besucher je nach gerät das je schnellste netz zur verfügung haben.
mfg
-
lad dir von t-mobile den speedmanager-plus runter.
das ist ein eigenes programm, das dann startet, wenn du dich über das communication-center einwählst.kannst du aktivieren, deaktivieren, und die komprimierung einstellen von keine bilder über geringe bildqualität bis zu guter qualität.
mfg
-
wurde ja zur cebit gestartet. glaub bis ende des jahres sollen 50% abdeckung erreicht sein, bis ende 07 100 %.
gehts schon bei jemandem ??
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Denke auch nicht das T-Mobile mit Eplus kooperieren wird. Das wäre ja dann schädigend für D1.?? warum ??
-
tja, das geld dazu haben und ausbauen wollen ist das eine, aber sender aufstellen dürfen was anderes. ist doch zwischenzeitlich auf dem lande bei jedem sender oft ein jahrelanger kampf, bis gebaut werden darf bzw. ein grundstück gefunden ist.
hats ja e-plus als 3. schon schwer, wenn jetzt noch ein 4. anbieter in der gemeinde anfragt ists wohl ganz aus...
mfg