-
Hallo zusammen.
Habe hier einen Blue All-in Special für 4,99. Gekündigt zu April.
Es geht nur um die Telefonie und Festnetznummer. Daten egal.
Gibts den Tarif noch zur VVL ? (Wenn dann vermutlich 6,99, was OK ist.)
Oder was ist der kleinste Telefonie Tarif mit Festnetznummer ?
Online wird als kleinster der mobile xs für 10,99 angezeigt, aber wie gesagt Daten werden nicht gebraucht.
-
https://www.irls-sued.de/notrufortung/
"Die Genauigkeit der übermittelten Position hängt von den äußeren Umständen ab. Bei gutem GPS-Empfang sind Genauigkeiten mit einem Unsicherheitsradius im einstelligen Bereich möglich."
-
Na ja, habe nen ( gekündigt)
Mobile S Boost Plus 16 GB zu jetzt 10,99( Laufzeit noch bis 26.12.25) zusätzlich noch bis April 25 dieses Kündigungsdings von 2,50 drauf
Angeboten wird
Mobile S 10GB zu 12,99
Oder Mobile S 20GB zu 13,99
Also nicht so dolle
Alles anzeigen
Faktor Restlaufzeit?
Wohl erst in den letzten beiden Monaten okay.
-
Weißt du, wo der genau stehen soll ?
-
-
Also wäre eher dieses Posting der Auslöser des Teltarif-Effekts. gangsti, zur Zufriedenheit geklärt? SCNR 
Nein, weils mich heute selber erwischt hat.
-
Von der Anordnung her interessant. Ich denke, es ist ein alter Standort, der schon GSM Rundstrahler hatte. Daher die zwei Träger -Masten. Die verwendet man weiter und hat die Antennen aufgeteilt.
-
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
Eine neue Variante bisher?
-
Na ja. Er spricht ja auch von "mittlerweile". Du sprichst ja von vor 2,5 Jahren?
-
elchris
Das ist doch auf deiner Strecke?
Kreuzstraße endlich versorgt?
Wie schaut's allgemein aus ?
Zitat Teltarif:
"Vodafone hat entlang der Bahnstrecke von Großhelfendorf nach Kreuzstraße in Aying einen neuen Mobilfunkstandort mit LTE- und 5G-Standalone-fähigen Antennen in Betrieb genommen"