-
Ja, das ist / war eine Möglichkeit, mittels Link in einer SMS, den Standort zu erhalten (und mit einem Link Zugriff auf die Kamera).
Aber AML ist das genau nicht, sondern das wird vom Handy systemseitig aktiviert bei 112 und an den AML Server geschickt, ohne extra Link/ App etc. Die Daten vom AML Server kann dann die Leitstelle einsehen.
-
Genau beim Anruf über 112 geht's mir:
Funktioniert AML?
Wie genau war der Standort?
Wird dem Disponenten bei Anrufannahme AML gleich im System automatisch präsentiert, oder muss er bei Bedarf die Daten manuell ziehen?
Wird (kann) schon die Möglichkeit verwendet werden, sich auf die Kamera des Handys zu schalten und einen Blick auf das Geschehen zu werfen?
VG
-
-
Ich Frage heute mal wieder in die Runde:
Hat hier jemand schon praktische Erfahrungen mit AML machen können?
(Als Not - rufender oder als Leitstellenmitarbeiter)
-
"Er" selbst macht keine Vertragsverlängerungen mehr. Dafür arbeitet "er" aber mit den entsprechenden Kooperationspartnern zusammen, über die die Vertragsverlängerungen abgewickelt werden, um "seiner" Kundschaft weiterhin ein vollumfängliches Beratungsangebot darstellen zu können. Neuverträge mit entsprechenden Goodies sind bei "ihm" weiterhin auch im Angebot.
Danke auch für die Info.
Ergänzend die Fragen zur Klarstellung:
a) sollen wir uns dann bei VVL an dich wenden und du wickelst das dann über den Kooperationspartner ab, oder direkt an den Kooperationspartner?
b) Neuverträge bei dir sind direkt o2 oder welcher Provider?
LG
-
Geht mir schon bissl ab heute dieser Thread....
-
Bekannte von mir sind bei 1&1, haben dort die Mobilfunkverträge für die ganze Familie. Man zahlt eine Summe für den Vertrag, egal ob mit oder ohne Phone, kündigt nach 2 Jahren, und bekommt dann sofort einen Anruf mit einem Rückgewinnungsangebot. Im Prinzip nicht anders wie bei O2. "Der Tag Nix" wie O2 das nennt ist, doch eh bloß Augenwischerei. Formal fallen die Raten für das Phone raus, die Rabatte auf die ersten 24 Monate aber auch, so dass du nichts wirklich sparst.
Wie wird dieser cashback realisiert?
Danke für deine Antwort. Ich kann nicht rauslesen. Kann man die Handy Ratenzahlung mit einer Sofortzahlung tilgen ?
-
Den Tarif dauerhaft 9,99 finde ich schon Hammer. Auch mit der kleinen Hürde ab 50 GB. Wenn's dafür gut ist, den Tarif zu ermöglichen, weil damit Ausnutzung verhindert wird, soll's recht sein. Mein Nutzungsverhalten wäre damit vollständig abgedeckt.
Es gibt sogar kostenlos eine Multi-Card dazu, wenn man den Tarif mit Handy wählt.
Weiß jemand schon, wie das bei 1und1 ist? Ist der Mobilfunk Vertrag und der Handy Vertrag separat (so wie bei o2), sodass man den Handyvertrag in einer Summe tilgen kann?
-
Da passt dieser Artikel gut dazu .
Die Kommentare sind spannend, und auch zum Teil auch nicht unberechtigt.
https://www.merkur.de/lokales/…er-prangert-93420715.html
-
Ich sehe den Workaround sogar noch niederschwelliger. 700 SA vorhanden , wo sonst kein Netz mehr wäre (oder vielleicht noch GSM 900 ohne Datenträger). Ist das realistisch in der Praxis?