Beiträge von gangsti
-
-
Hallo zusammen,
eine Frage dazu, da ich am Wochenende in die Schweiz fahre.
Optionen Roaming plus ist vorhanden. Mir wird der zusätzliche Kreis mit 300 MB angezeigt. Heißt das, die Option ist schon serienmäßig dabei, oder wird bei Nutzung doch 2,99 berechnet (wann? Mit dem ersten Daten-Einbuchen im Schweizer Netz?)
Danke
-
Danke für Rückmeldung.
Ja das meinte ich. Bei meinen Pixel 9 war es so, dass es auf nur Vibration war, und eben Nichts laut abgespielt hat.
-
Hast du eines davon auf lautlos bzw. nur Vibration gehabt? Ich hatte nur Vibration an. Sollte (und war es beim letzten Mal) nicht so sein, dass immer Laut angespielt wird?
-
Ich packe es mal hier rein : bei den Pixel 9 Geräten ist jetzt auch bei uns die Funktion "Notruf über Satellit" möglich.
-
Habe den o2 free m boost und den free s boost. Bei beiden habe ich am 3. März die Ankündigung 1+1 bekommen. Aktuell gebucht ist es nur beim s. Auch ohne dass eine SMS kam.
-
Was sagte die Mitteilung zu deinem free s boost damals?
-
OK danke. Auch befristet, oder?
-
Habe hier einen blue all in Special.
Angekündigt und gebucht wurden die +1/1.
Jetzt schaue ich rein und habe 5 GB.
Könnte Korrektur der grow Aktion sein?
Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Tage nach der +1/1 Buchung eine VVL in dem bestehenden Tarif durchgeführt habe und es eine VVL Aktion ist. Das glaube ich eher. Allerdings ist in der Vertragszusammenfassung davon nichts aufgeführt gewesen.
Aber es ist ein "Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen" gebucht mit befristeter Laufzeit 3 Monate. Daher wohl doch eher Zusammenhang mit VVL.
Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht?
-
Bei neuen freistehenden Anlagen sind sie üblicherweise 1-2 Jahre alleine.
Ab Installation oder ab Inbetriebnahme?
Das ist ja oft schon 1 bis 2 Jahre Unterschied 😁