Hat jemand eine Empfehlung für ein Android Tablet mit Esim?
Mittlerer / unterer Preisbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Android Tablet mit Esim?
Mittlerer / unterer Preisbereich.
RCS funktioniert auch.
Schon vor Freischaltung der SMS Funktion mit Brief.
wie ging der Satz noch gleich? Ist das Produkt 'gratis', bist DU (genauer: deine Daten) der Preis... Gerade GMX/UI traue ich da eiiiniges zu, und das ist nur ganz wenig Gutes dabei
Schon,
Aber Daten haben sie auch schon bisher , wenn man GMX Mail nutzt.
Wenn ich direkt bei 1und1 regulär einen Mobilfunk Vertrag für 20 Euro abschließe, haben sie auch diese Daten, die sie beim kostenlosen Angebot haben. Wie jeder Mobilfunkanbieter.
Letztendlich GMX mit deutschen Datenschutz wohl noch besser als Google etc.
GMX FreePhone bei iOS
So auch bei Android 15
Über was kann man hier nun mit euch alles sprechen? Geht's euch nur um das 5G SA Thema ?
Es kommt hier bei uns im Forum unweigerlich die Frage auf, ob man auch Fragen zum Netzausbau stellen darf (ähnlich Telekom hilft ).
Das wäre natürlich sehr begrüßenswerter Service.
Wirklich interessant, auch um 1und1 zum Testen.
Die Bestellung und Freischaltung läuft ja wirklich einwandfrei. Denke da können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Kurze technische Info:
Beim Pixel 9 läuft damit WiFi calling und Volte.
Beim Pixel 4a 5G (mit älter Version der Mobilfunkanbieter - Einstellungen) kein Volte und WiFi calling.
Servus, schön, dass ihr hier mit uns in Kontakt tretet.
Ist zwischenzeitlich schon was zum Pixel 8 / Pixel 9 bekannt.
Ich würde 5G SA gerne ausprobieren aus technischem Interesse.
Frage:
O2 Basic 15. Ist der 5g fähig bzw. kann die 5g Option ( kostenfrei ) gebucht werden ?
Gibt's auch die 5G plus Option?
Danke für eure Aufklärung.
Guten Morgen Telekom hilft
In 85617 Ortsteil Lorenzenberg steht seit längerem der augenscheinlich fertige Sender. Wann soll der in Betrieb gehen?
Des Weiteren steht auch im Hauptort 85617 (Höhe Grafinger Straße) ein neuer Mast von euch, allerdings noch nicht angeschlossen. Habt ihr da auch einen Termin für mich?
Lieben Dank