PS: bei Vodafone hat man keine bestimmte Nummerierung für Sender, die MOCN ermöglichen?
Beiträge von gangsti
-
-
Nach Info durch Kollege @gangsti heute vorbeigefahren:
o2 nutzt per MOCN die 207747 von Vodafone. Am Hang 15, 85665 Moosach.
Bin ja gespannt, ob wir hier in der Gegend noch weitere Aktivierungen sehen werden...
Der Nachbarsender in Alxing würde auch nicht schaden dafür..... Da würde sowohl Telekom als auch Vodafone potenzieller "Geber" sein.
-
Die Förderung in einem weissen Fleck in Bayern beträgt 500.000€ - das sind die Kosten, die von den Anbietern für die Errichtung von Großstandorten (Masten ab 30m inkl. vernünftiger Zuwegung und der Leitungen) aufgerufen werden.
Von den drei Standorten für den Forst hört man aber wie üblich nach großen Versprechungen wieder nichts.
Ja an die musste ich auch wieder denken.
Der Artikel war vor einem Jahr.
Damals ist von einem zeitlichen Horizont von 2 Jahren geschrieben worden.
-
Schön, dass es auch mal so geht und die Stadt den Mast haben mag:
https://www.merkur.de/lokales/…r-ebersberg-92505973.html
Interessant auch die Angabe der Kosten 600.000,--.
Kann man davon ausgehen, dass also so ein Mastbau irgendwo einen Netzbetreiber auch so einen Betrag kostet?
-
-
-
Mit der Messenger Option ist es möglich (getestet mit iPhone)
-
Wenn ich schon Kaufland mobil Kunde bin mit aktiver Sim und ich bestelle eine weitere, muss ich dann die Legitimation mit Ausweis nochmals durchmachen?
Danke
-
-
Ergänzung:
Wenn man die discotel am 27.9. neu erstmals bestellt, dann noch 26203 mit irgendwann folgender Umstellung oder gleich schon 26223?