-
Die RRUs, die Bodentechnik und die Verkabelung waren am Dienstag auch schon vorhanden.
Die sind ja echt schnell. Diese Woche komme ich nicht vorbei. Vielleicht klappt ja sogar Inbetriebnahme noch dieses Jahr..... (Wobei, bei Vodafone ist das fertige Gebilde auch ein Jahr offline herumgestanden.....)
-
o2 stellt einen Bauantrag für einen Mastneubau in 85665 Moosach, nördlich vom Steinsee an der Straße nach Oberpframmern.
Grafing Bahnhof sind nun auch Antennen raufgekommen .
-
Ok Danke. Ja beim nochmaligen Lesen sehe ich es auch bissl missverständlich.
Bis jedenfalls gespannt, wann Pixel da mal dran kommen.
-
Funktioniert es denn auf deinem Pixel? O2 unterstützt für sms aktuell doch immer noch nur iPhone, paar Huawei und paar Samsung?
Negativ
-
Meine Frau hat nun das Pixel 7 pro. Die Netzbetreiber Version ist aktueller als bei meinem 4a 5G.
SMS over wifi funktionieren aber leider nicht (und zwar mit der Sim, mit der es in ihrem iPhone bisher gekappt hat).
-
Werden wir andere Tarife auch angeboten ?
-
-
Wie soll sich bei gleicher Nutzung das Datenvolumen langsamer verbrauchen? Könnte es sein, dass du in Österreich und Ungarn einfach das Handy weniger benutzt hast für Internetanwendungen?
-
Noch folgenden Test gemacht:
Die winsim Sim aus dem iPhone meiner Frau (wo jetzt SMS over WiFi funktioniert) in mein Pixel 4a 5G eingelegt ->> hier geht es immer noch nicht.
-
iOS 16 Final. O2 wird nun tatsächlich mit Sprache und SMS für WLAN Call definiert und funktioniert auch direkt 👍
Ja. Bei meiner Frau mit iOS 16 und winsim (Drillisch) ebenso.
Funktioniert aber noch immer nicht für leute mit mehr als einer SIM oder?
Dazu gibt's auch was interessantes bei o2 Hilfe:
https://hilfe.o2online.de/mobi…ticard-597831#post2661602