interessanter Standort. Ich sehen da gar keine Mobilfunkantennen, sondern nur Richtfunk?
Was diese anderen Antennen wohl sind?
Kommt von diesen evtl. das WLAN, warum auch immer? Oder ein Repeater?
Ist da ganz oben eine Kamera installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessanter Standort. Ich sehen da gar keine Mobilfunkantennen, sondern nur Richtfunk?
Was diese anderen Antennen wohl sind?
Kommt von diesen evtl. das WLAN, warum auch immer? Oder ein Repeater?
Ist da ganz oben eine Kamera installiert?
ja da bin ich auch gespannt was da rauskommt...
ATC ist American Tower?
gibt's auch schon TEF bei Vodafone oder Telekom?
Telekom jagt Funklöcher: Netzausbau auch sonntags https://www.teltarif.de/nr0/te…u-gsm-lte/news/84260.html
Auch hier ist interessant, dass TEF schon einen Standort hat und bereits mit LTE versorgt gem. Karte (17039 Neverin).
Gibt's bei den Handys eine Netzeinstellung LTE/2G (/ ggf. 5G)?
Die Einstellung LTE/UMTS/2G (/ ggf. 5G) wird dann ja nicht mehr benötigt und Telefon sucht unnötig.
Meinst du Spam auf die Adresse, die beim leak betroffen war, oder auf die neue , die jetzt hinterlegt ist?
Bei uns am Aussichtsturm hängt die VF- und DT-Technik bestens zugänglich für Wind, Wetter und jeden Spaziergänger am Fuß des Turmes, es gibt also nicht nur solche "offenen" Konstruktionen von TEF.
Und die bleiben da auch , oder? Wollte die Stadt die nicht mal weghaben? Wäre aber auch blöd, guter Standort und Mieteinnahmen....
Sind die beiden schon auf LTE?