Hallo,
das neue Nokia 3.4 kann VoLTE mit Original Telekom, Vodafone und o2
es kann (bei mir) kein VoLTE mit Congstar Prepaid
(Die Congstar Karte ist aber VoLTE fähig in anderen Geräten erfolgreich getestet)
Danke. Wie schaut's mit WiFi calling aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das neue Nokia 3.4 kann VoLTE mit Original Telekom, Vodafone und o2
es kann (bei mir) kein VoLTE mit Congstar Prepaid
(Die Congstar Karte ist aber VoLTE fähig in anderen Geräten erfolgreich getestet)
Danke. Wie schaut's mit WiFi calling aus?
na dann soll es ja ab sofort nativ funktionieren:
https://www.googlewatchblog.de…messaging-revolution-sms/
Bei mir leider noch nicht...
Bissl Trump...
Ich denke schon. So ein GSM only Standort kann ja auch nicht ewig unangetastet bleiben, hoffe ich zumindest...
War da mal nicht was, dass zwar Speicher unbegrenzt ist, aber dann der Download begrenzt (Geschwindigkeit) ist?
Sehr interessant bezüglich bestes und schlechtestes Netz.
"Funklöcher in Reutlingen und der Region: Wo welches Netz Schwächen hat - Web-News - Reutlinger General-Anzeiger - gea.de" https://www.gea.de/welt/web-ne…en-hat-_arid,6346668.html
War nicht für die offizielle Karte auch angekündigt, eine Anzeigemöglichkeit für den geplanten Ausbau?
Du hast ebenfalls recht. Denn die Angebote werden noch besser, wenn man zunächst kündigt, dann die Kündigung zurück nimmt und 6 Monate später wieder kündigt.
Maßgeblich ist im Wesentlichen der Kündigungsstatus zum Zeitpunkt der Durchführung der VVL.
Da konnte ich mich bisher noch nicht überwinden, zu kündigen und dann wegen 30 Euro zurückzunehmen.
Aber: wie effektiv wirkt sich die Reduzierung dann bei der neuen vvl aus? Wesentlich?
Andere Frage: wenn man mal für paar Monate o2 TV oder Sky hat, und damit ja die Grundgebühren erhöht, wirkt sich das dann "negativ" für den Preis bei der vvl aus, oder ist das unabhängig?
Aktuell im Bereich Grafing nur GSM, rüber nach Ebersberg und in EBE nur LTE2100 (kein 800, kein 2600 vom Krankenhaus).
Vielleicht wird gerade der neue Sender in Grafing Bahnhof eingebunden?!
bei mir auch nicht.
Aber:
"Die interaktive Karte stellt die von den Mobilfunknetzbetreibern übermittelten Informationen über die Mobilfunk-Netzabdeckung dar"
Das haben wir dich schon mit den Karten der Netzanbieter. Also wohl kein Mehrwert!?