-
Vorschlag:
Interessant würde ich es noch finden, wenn ihr zu den Orten dazuschreibt, ob ein TEF (GSM) Sender vorhanden ist, der grundsätzlich abdeckt. Dann ist ja "nur" noch eine Umrüstung erforderlich, die wohl in absehbarer Zeit auch kommen wird.
Wenn jedoch kein TEF Sender da ist, also ein tatsächliches Funkloch, dann wird es auch mit LTE schlecht ausschauen, da ja ein gänzlich neuer Standort gebaut werden müsste.
-
vodafrank
Ist beim "Tarif für Kinder" O2 Free Starter Flex als Partnerkarte die Weitersurfgarantie hinzubuchbar?
-
Hallo zusammen.
Frage:
Wenn ich meine bestehende Sim (Vertrag all in XL) in eine eSim tausche, habe ich aktuell irgendeinen Nachteil (z.b. Funktionalität) in Bezug auf
- bestehende Multicards
- Volte / WiFi calling auf der Hauptsim bzw. auf den Multicards ?
( Es wird die bisherige Hauptsim in die esim getauscht).
Danke euch!
-
Dann schließe ich mich an.
vodafrank kannst du bei meinem XL mit der -6893 an Ende 5G freischalten?
Tatsächlich hat es derzeit keinen Mehrwert zu 4G. Aber ich bin regelmäßig in versorgten Bereichen unterwegs (München/Rosenheim).
Daher ist es einfach auch technisches Interesse, das man als ttler wohl hat...
-
Das stimmt nicht. 5G ist seit Netztstart auf jedem o2 Tarif buchbar, mit Ausnahme von Genion, o2 o, Blue Basic und Blue Special/Extra.
Endlich wieder gute Informationen. Schön dich wieder zu lesen , Frank!
-
ich pack's mal hier rein, weil's um Tarife geht.
Ist jetzt im "O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB" für 4,99 (vermarktet als Starter Vertrag für die Kids) die Weitersurf Garantie tatsächlich drin? Siehe Screenshot der o2 Homepage von eben.

-
Gibt's das eigentlich noch, dass vor Apple Stores übernachtet wird und lange Schlangen stehen, um die neuen Geräte zu ergattern?
-
da gibt es zwei Modelle
Modell A2399 und Modell A2403,
die aber offensichtlich die gleichen Bänder haben?
https://www.apple.com/de/iphone-12/specs/
-
Welche 5G Bänder werden jetzt unterstützt?
Nachtrag: brauche ja nur auf der Apple Homepage nachschauen... 🤗
-
Im Rahmen der vvl oder auch danach noch (weil es bei ursprünglicher vvl nicht ging)?