-
Danke dir.
Hast du nähere Infos, wie es funktioniert?
- habe die WhatsApp Beta auf Android Telefon. In Windows die WhatsApp web App installiert. Dort keine (Video) Anrufe möglich. Bestimmte Einstellungen noch erforderlich, oder erfolgt sukzessive Freischaltung?
- auf zwei Geräten. Ich meinte die offizielle Möglichkeit, die gefühlt immer wieder in Ankündigung ist. Die geht schon seit Ewigkeiten? Hast du hier auch Tipp zur Einstellung?
Vielen Dank
-
Hat von euch schon jemand die Funktionen:
- Videoanrufe über WhatsApp web (Beta)?
- WhatsApp auf zwei Geräten nutzen?
-
Die Peerings der Telekom sind absolut unterirdisch, würde empfehlen langfristig auf O2 im DSL umzusteigen, deren Peerings sind solide.
Kann es da einen Unterschied geben, wenn es technisch ein Telekom Anschluss ist, den o2 nur mietet und weiterverkauft?
-
Es gibt für 4,99 offiziell auch den O2 Free Starter Flex als Partnerkarte. Mit 1 GB ohne Laufzeit.
-
Wenn der Handel auf Umsatz mit Bargeld verzichten kann, dann geht es ihm ganz einfach noch zu gut.
Ich sehe es so. Wenn Händler in 2021 auf Kartenzahler (zumindest als zusätzlichen Service) verzichten kann, geht es ihm einfach noch zu gut
-
"Supercell: 300 Meter hohe Funkmasten sollen LTE 40 km weit strahlen - Golem.de" https://www.golem.de/news/supe…hlen-2012-153075.amp.html
Kommt die UHS Idee von E-Plus wieder?
-
Nur nach Einwohnern, nach Fläche (und v.a. Anzahl Anlagen) ist VDF noch davor. Vorallem westlich B588 und westlich der B20 im Norden von EG hat o2 noch Aufholbedarf. VDF vorallem in den Orten.
Sind da Standorte von TEF vorhanden?
-
Nur die Abdeckung ist nicht eingezeichnet
Aber das Problem mit dem verschobenen Layer haben die wohl gerade behoben
Danke. Hast du da noch ein Beispiel für mich, wo die Abdeckung nicht eingezeichnet ist bitte?
-
Genau das ist mir ja bewusst
Aber mich wundert das hier die Daten im Gegensatz zur offiziellen TEF Karte nicht verschoben angezeigt werden
Für die fehlenden B1 Standorte dürfte vielleicht noch heute oder morgen ein Update kommen
Guten Morgen.D.h. die B1 Standorte sind von der Abdeckung nicht eingezeichnet, bzw. nicht als Standort eingezeichnet?
-
Frage in die Runde.
Über Google Messages wird RCS verschickt (Chat wird angezeigt).
Status gesendet (aber nicht zugestellt).
Gleich darauf wird als SMS versendet.
Status zugestellt.
Also kam SMS an, die gleichzeitige RCS nicht. Kann natürlich im Moment an fehlender Datenverbindung des Empfängers liegen. Andere Gründe möglich?
Wird RCS nach gewisser Zeit als Fallback eine RCS hilfweise als SMS zugestellt?
Wenn Chat angezeigt wird, wie zuverlässig ist das dann ?
Dankeschön