Ofiziell geht es am 03.10.2020 los. 5G Option können alle mit O2-Free-Tarifen mit min 39,99 Euro Grundgebühr ab 06.10.2020 buchen.
Bleibt bissl spannend, wie es dann mit dem all in XL mit aktivierter free 25 option aussieht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ofiziell geht es am 03.10.2020 los. 5G Option können alle mit O2-Free-Tarifen mit min 39,99 Euro Grundgebühr ab 06.10.2020 buchen.
Bleibt bissl spannend, wie es dann mit dem all in XL mit aktivierter free 25 option aussieht !
Da ich die Karte nur für den Notfall als Ersatz nutze, bin ich in den callya Start S gewechselt für 3,99 Euro.
Da habe ich dann 600 MB und 100 minuten/SMS in alle Netze und komplette Vodafone interne SMS und Telefon Flat.
Finde ich deutlich attraktiver als den neuen Callya Start.
voLTE hat man mir auch direkt mit freigeschaltet.
Der allnet Flat xs war dann etwas zu überdimensioniert als Notfall Karte.
Danke für die Info.
Muss (kann) man Volte extra freischalten lassen bei CallYa?
Achtung. Kann aber sein, dass es just im Moment nicht funktioniert.
Ja.
Wir nutzen AML schon einige Jahre.
Wir waren eine der Pilotleitstellen.
Wird es standardmäßig, automatisch gleich bei jeder Notruf Annahme auf eurem Bildschirm angezeigt (auf Karte der Standort) oder klickst ihr erst bei Bedarf drauf, um die Daten abzurufen im Einzelfall? Danke.
Alles anzeigenUnd wie ist die Lage wenn ich den Anruf im Rahmen eines Notruftests selbst empfangen habe?
Ich habe mich also auf der 112 kurz selbst angerufen und die Kollegen wussten bescheid. Also: alles easy 😀
Aber vom Prinzip gebe ich dir recht.
Hätte ich nicht gerade selbst Dienst gehabt hätte ich das auch nicht probiert ☺️
So dachte ich mir das auch schon fast.
Geht bei euch in ILS schon AML?
Sms gehen. Eingehend und ausgehend (auf der Hauptkarte).
Gleich mal probiert, ob evtl. auch SMS over WiFi nun geht. Negativ.
Ja auch gerade probiert. Volte und WiFi calling mit Multicard. Super!
Und Volte eventuell auch ?