Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Frank, ich habe mich besabbeln lassen zwischen Tür und Angel. Bei der letztem Umstellung haben die es geschafft meine Karte komplett aus dem Netz zu nehmen und ich war Wochen ohne Nummer. Ich widerrufe das und Du kannst es neu machen, geht doch, oder?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • mostwanted Macht da nicht ein Wechsel in den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM-Karten) für 49,99 €/Monat eher Sinn?

    Klingt auch gut.

    vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt. ;)

    Leider hat man mich in einer schwachen Stunde erwischt, aber früh genug um noch zu stornieren. Also ein bisschen Hirn war zum Glück noch aktiv. :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Leider hat man mich in einer schwachen Stunde erwischt, aber früh genug um noch zu stornieren.

    Stornierung einer VVL führt jedoch zu einer temporären Sperre für andere VVL-Angebote, wie ich meine hier oder im Nachbarthread gelesen zu haben. Das heißt, Du kannst die nun stornierte schlechte VVL nicht mal eben durch eine bessere ersetzen...


    Woraus man sinnvollerweise schließt, dass VVL nur über den Händler des Vertrauens (also in den seltensten Fällen o2 selbst...) abgeschlossen werden sollte.

  • vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt. ;)

    Ich verstehe seinen Post anders, denn er schreibt:


    "Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist?"

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Telekommunikationsberater,

    ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..


    S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?

  • Hallo Herr Telekommunikationsberater,

    ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..


    S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?

    Anrufen, da jede VVL individuell ist! Er ruft auch zurück, wenn du ihn nicht sofort erreichst 😉

  • Ich verstehe seinen Post anders, denn er schreibt:


    "Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist?"

    Bin halt doof. Ich klingel ja schon an bei Dir ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo Herr Telekommunikationsberater,

    ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..


    S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?

    Dich am Telefon. Ein Einblick in einen Vertrag von o2 ist aus sicherheitstechnischen Gründen nur telefonisch möglich und nicht schriftlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Für Euch zur Info:


    Aktuell gibt es bei der Telefónica Marke "Blau" wirklich sensationell extrem gute VVL Angebote.


    Auch bei Blau verhält es sich analog zur Marke o2 so, dass jedes VVL Angebot von Fall zu Fall unterschiedlich ausfällt, wodurch keine pauschalen VVL Angebote möglich sind sondern vielmehr eine individuelle Fallprüfung und Beratung erforderlich ist.


    Und das ist, wie ihr wisst, meine Aufgabe. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Hallo Frank,


    ich würde wie immer gerne mein Vertrag bei Dir verlängern.

    Derzeit habe ich den O2 Free S Boost Plus. Der Vertrag ist jetzt verlängerbar.

    Wo finde ich Deine aktuelle Angebote? der Thread ist leider zu unübersichtlich geworden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!