Ja, es geht tatsächlich was voran bei TEF. Bin auch recht zufrieden damit.
Aber der Ausbau jetzt ist "nur" Erweiterung / Umbau von bestehenden Standorten, oder hat jemand in letzter Zeit auch komplett neue Standorte von TEF entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es geht tatsächlich was voran bei TEF. Bin auch recht zufrieden damit.
Aber der Ausbau jetzt ist "nur" Erweiterung / Umbau von bestehenden Standorten, oder hat jemand in letzter Zeit auch komplett neue Standorte von TEF entdeckt?
Hat eigentlich von euch schon jemand das Angebot angenommen?
Servus Frank.
Ich weiß, dass du aufgrund des stark erhöhten Anfrageaufkommens meine Anrufe nicht beantworten konntest bisher.
Aber mein Vertrag läuft am Freitag aus (bissl Panik jetzt ![]()
Kannst du mich deswegen (+ 2 weitere VVL) zurückrufen bitte?
Nummer ist mit -893 am Ende, zuletzt probiert am 6.7. um 16.48 Uhr.
Vielen Dank.
https://www.teltarif.de/netzau…strahlung/news/80932.html
Zitat:"Ja, das stimmt, bestätigte uns die o2-Pressestelle: "Wir versorgen Nemsdorf-Göhrendorf über einen Mobilfunkstandort südlich des Ortes mit Mobilfunk. Im Laufe der kommenden Wochen planen wir die Erweiterung des Standortes um den schnellen LTE-Standard, damit unsere Kunden in der Umgebung von einem deutlich besseren o2-Mobilfunknetz profitieren und alle mobilen Anwendungen wie Social Media und Videostreaming nutzen können. Zudem profitieren sie dank Voice over LTE von einer verbesserten Sprachqualität bei Telefonaten über das LTE-Netz."
Zitat Ende.
Vielleicht nutzt TEF jetzt die Gunst der Stunde und wird erster LTE Betreiber in dem Ort...
Ja, warum auch nicht? Wenn ich mal ein paar Tage nicht erreichbar bin, stauen sich zusätzlich zu den sowieso regulär schon tagtäglich anfallenden Dingen. Und das sind ja nicht gerade wenige. Es handelt sich aktuell Anfragezahlen im zwei- bis dreistelligen Bereich pro Tag. Ich kann das beim besten Willen nicht handhaben und bitte dahingehend um Nachsicht.
Tipp an dieser Stelle: Man kann meine telefonische Verfügbarkeit auf meiner Webseite checken. Dort steht ob und wie gut die Erreichbarkeit ist, direkt auf der Startseite.
Zu welchem Zeitfenster ist es denn am besten, dir am liebsten im Regelfall?
Bitte ebenfalls PN. Danke
Habe ein Samsung Note 9 und RCS funktioniert darauf, mein Bruder hat ein Galaxy S7 mit Vodafone und auch bei Ihm funktioniert RCS.
Das mit "nur S10" stimmt nicht.
Bei meinem Note 9 sind zwei SIM-Karten aktiv und auch in diesem Fall funktioniert RCS aber nur auf der Karte mit der aktiven Datenverbindung. Das muss auf jeden Fall noch besser werden sonst hat es keinen Sinn und wird sich so nie durchsetzen.
Wie meinst du zwei Sim Karten aktiv?
im Sinne Dual Sim im Gerät oder dass dein o2 Vertrag eine Multisim hat und bei einer Sim RCS funktioniert (das ja laut o2 Forum nicht geht, wenn es ein Multisim Vertrag ist)?
Weitere Infos aus dem o2 Forum.
https://hilfe.o2online.de/o2-m…tarife-15/rcs-chat-532596
Zitat:
"RCS funktioniert nur, wenn alle Kriterien erfüllt sind:
netzwerkseitige Freischaltung für RCS
nur eine SIM-Karte zu einer Telefonnummer (= keine zusätzliche Multi-/Datacard zu einer Rufnummer)
bestehende Datenverbindung (WiFi oder Mobilfunk)
Endgerät mit Android ab Version 5.0 und Chat/RCS-fähiger App
aktuell: nur Samsung Galaxy S10 Geräte mit Samsung Messaging App
RCS/Chat in Nachrichten-App aktiviert
RCS/Chat im Sender- und Empfänger-Netz verfügbar und Empfänger hat Chat-Funktion aktiviert"
Und
"das ist richtig. Unsere Informationen sagen Ende Quartal 2 2020, allerdings bisher nur auf Samsung Messages in Verbindung mit Samsung Galaxy S10 Geräten . "
Zitat Ende
Schwere Geburt das Ganze......
Ich war zumindest der erste, der es geloggt hat
Weißt du welcher Sender? Der am Herzogstand und / oder der südlich am See?