Beiträge von gangsti
-
-
[USER="41735"]balou1[/USER] Dann können wir das gerne nachholen. Ist ja zur Zeit eh nichts los.
Servus Frank,
die Gelegenheit würde ich a) grundsätzlich gerne nutzen und b) dich gerade jetzt mit einem Auftrag unterstützen.
Aber es wird noch keinen Sinn machen mit den zwei Verträgen zum 11.7 gekündigt:
- Xl 2015 mit 25 Free für 12,99
- Free s boost mit 4 GB für 9,99Viele Grüße
-
Auch das geht nicht mehr, sobald der Vertrag verlängert wurde. Vor einer VVL kann man die Option wie bisher auch buchen.
Wie viel hat der XL gleich wieder standardmäßig bzw. nun bestcase nach VVL?
-
Bei O2 tut sich auch weiterhin nichts. Endgerät S10e und P20 Pro
Ja es waren jetzt zwar öfters Updates der Messages App und der Carrier Services, aber ohne Wirkung hinsichtlich RCS. P20pro
-
Guten Morgen Frank. Bist du so ab Mitte Juni - voraussichtlich - erreichbar? Stehen zwei, drei Verträge an (gekündigt zum 11.7) und es ist doch Urlaubszeit, daher nur zur grundsätzlichen Planung.
-
Jetzt ist ja schon fast Ende Februar? Hat jemand Näheres gehört?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ich hätte auch mal eine Anfrage bitte.
Ist eine Verbesserung geplant für 85617 Aßling , Ortsteil Lorenzenberg, zum Beispiel Eichhofener Str. 22 ?
Danke euch.
-
So ist es, Free Unlimited Eco 1Mbit für 4,99€ inkl. 3-5 Multicards - gegenüber Free Unlimited Basic 2Mbit ohne Multicards für min. 14,99€ - 29,99€ geradezu lächerlich billig.Alle Tarife bis einschließlich 2017 behalten Free 1Mbit auch weiterhin. Free Tarife ab 2018 hingegen werden bei der nächsten aktiven VVL automatisch auf die neue Free Version ohne der 1Mbit Weitersurfgarantie umgestellt.
Jetzt weiß ich gerade nicht. Die neuen Tarife , mit Drosselung, bleiben aber dann schon im LTE Netz (Volte)?
-
O2 wird RCS voraussichtlich Ende dieses Monats reaktivieren, so steht es zumindest im O2 Forum.
Habe ich auch gerade gelesen. Der Vollständigkeit halber hier noch der Link
-
Interessant, Danke. Kann es schon jemand bestätigen, dass es funktioniert (auch ohne Work-Around-Lösung)?