Sollten heute eigentlich nicht die neuen you Tarife kommen? Auf Homepage jedenfalls noch nichts ersichtlich.
Beiträge von gangsti
-
-
Ist jemand in Dachau vor Ort und kann näheres berichten? Gibt also auch von TEF innovative Lösungen.....
Süddeutsche Zeitung: Mitten in Dachau - Es funkt wieder am Berg.
https://www.sueddeutsche.de/mu…hau-o2-stoerung-1.4624015 -
Schön, dass die noch Kathrin verbauen, andere Netzbetreiber doch oft schon (günstigere?) Mitbewerber.
-
Bin schon auf Erfahrungsberichte gespannt....
-
Heute wird ja der neue Autobahnabschnitt der A94 durch das Isental eröffnet. Weiß jemand, ob, Wieviele, wer, wo, welche etc. neue Basisstation dafür gebaut wurden. Der Vorlauf für die Planungen der Netzbetreiber dürfte ja ausreichend gewesen sein...
-
Hat jemand erfahren gemacht mit der Performance von TEF auf dem Rosenheimer Herbstfest? Wem gehört der mobile Sender der dort aufgestellt ist (vermutlich Vodafone?).
Jedenfalls zeigt der o2 Netzcheck in Rosenheim zumindest seit Beginn des Herbstfestes Störungen an...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
[USER="48939"]gangsti[/USER]
Zu eventuell geplanten neuen Standorten können wir keine genaueren Infos mehr geben. Woher hast du denn die Info über die Standorte überhaupt?Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftKeine Sorge. Alles öffentliche Informationen aus Gemeindenachrichten / öffentliche Gemeindeveranstaltungen.
-
Zu DSL :
Wie ist der Ablauf, wenn man einen Glasfaser-Anschluss hat (zum Beispiel Deutsche Glasfaser) und wieder zu o2 DSL wechseln möchte (Leitung und TAE Dose noch vorhanden).
Kündigt in einem solchen Fall auch der neue Anbieter (also o2) den Glasfaser Vertrag (mit Blick auf Portierung) oder ist da der Prozess anders?
-
Hallo Henning,
bei mir genauso. Allerdings hatte ich nicht auf eine Benachrichtigung von o2 Banking gewartet, sondern von mir aus nach dem Tausch gefragt.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Jetzt muss ich auch mal eure Dienste bemühen.
In folgenden Orten sind neuen Sender geplant. Gibt's dazu einen aktuellen Stand? Vielen Dank- 85617 Aßling, Nähe Grafinger Str.
- 83550 Emmering, Nähe OT Bruckhof
- 83553 Jakobneuharting Gem. Frauenneuharting, Hauptstraße