das würde mich auch mal interessieren
Beiträge von Jambo
-
-
keine garantie mehr sonst hätte ichs ja in anspruch genommen
-
hi,
ich habe ein siemens sl 42 und habe probleme mit der tastatur, mal nimmt er die tasten an die ich tippe und nach paar sekunden reagiert er auf keinen tastendruck mehr.... z.B. ich kann pin eingeben dann geht er ins netz und wenn ich ne nummer wählen will reagiert das handy nach paaar nummer nicht mehr und nimmt nichts mehr an, aber das licht geht ganz normal nach seiner zeit wieder aus und machmal nimmt er nicht mal pin an und hat gleich die macke...
ich hab es als zweit handy genutzt und weiss jetzt nicht was ich damit machen soll, kann man das teil noch verkaufen ??? oder ist es reif für meinen mülleimer ?
wenn es jemand kaufen will bitte hier melden, verpackung oder handbuch habe ich keins mehr nur handy, ladegerät, 16 MB speicherkarte und natürlich akku, wobei akku, speicherkarte und ladegerät zu 100% in ordnung sind.
-
schade eigentlich den wenn der chef anrufen würde wäre es nett wenn ne ansage kommt mit "cheffe alarm" hehe
-
wisst ihr was ich glaube ? ich denke das die wav datei zwar abgebildet ist im handbuch und auch funktioniert aber nur über die ohrmuschel zum abspielen der mms mit sounds die 10 sekunden gespeichert werden können und das der wap browser gar kein wav abspielen kann... ich hab jetzt mit wavlab 4.0 alle wav formate durchprobiert. und wie gesagt der browser scheint wav nicht zu unterstüzen....
-
wow also diese seite kann ich nur empfehlen http://www.hitbit.de/ nimmt euch einen freehoster wie lycos wegen webspace geht auf diese seite http://www.hitbit.de/ nimmt alle lieder die euch gefallen mit rechte maustaste speichern unter und dann ladet die lieder hoch und ruft diese url per wap auf und einträge speichern unter.....
-
einzelne eiträge können von karte auf telefon kopiert werden oder umgekehrt aber alle einträge auf einmal geht beim sharp leider nicht
-
mir wurde gesagt als ich service nummer gewählt habe das es wahrscheinlich an meiner alten karte liegt und das es ein neues handy wäre das mit der alten karte nicht korekt arbeiten könnte, also was hab ich gemacht mir ne neue karte bestellt nach einer woche war die karte da und es geht immer noch nicht.... ohne worte sag ich da nur hätte ich das gewusste hätte ich mir sicherlich ein anderes handy geholt und mal ehrlich wer hat schon bock von uns jedesmal ins d2 shop zu rennen und ein software update machen zu lassen, da ich denke es ist ein bug in der software....
und ausserdem kann ich keine kurzwahl einfügen wenn der eintrag im telefon gespeichert ist........ -
freut mich das es dir gefällt, mit klingeltönen hab ich mich noch nicht aussereinander gesetzt könnte aber mal gucken

Editiert:
also die formate auf der vodafone seite sind im .mp3 und sharp unterstüzt SMAF, Midi, Wav etc.
du könntest die datei runterladen und dann z.B. als WAV oder midi speichern und dann müsstest du die datei hochladen auf irgend einen server so das du per wap drauf zugreifen kannst. -
für logos kann ich dir folgendes vorschlagen wenn du auf der vodafonseite bist und die logos sehr klein als gif angezeigt werden, dann gehst du auf das gif unter eigenschaften und kopierst dir die url vpm gif, dann fügst du die url in browser oben ein und änderst dateiname von .gif einfach in .jpg um, dann ist das bild passend für die grösse deines sharp handys.
was dann ? einfach per wap die url vom bild aufrufen natürlich mit .jpg endung und abspeichern :p