Beiträge von Jambo

Hallo,

habe heute ein neues Samsung E 600 erworben aber leider festgestellt keinen eigenen Emailclient hat. Der Gerät ist in einem super Zustand, ist ja nur paar Stunden alt :) Neue Software ist ebenfalls drauf. Branding mässig steht nur auf der mittleren Taste ein i, das steht glaube ich für Imode müsste E plus sein. Aber es steht nirgend Eplus oder sonstiges drauf. Ich würde es gerne gegen einen Nokia 6230 tauschen. Wenn interesse besteht bitte anrufen unter 0173 3011031

Raum Frankfurt / Offenbach. Eventuell Köln da ich öfters in Köln bin.

ich hab da mal eine frag vor über einem jahr hatte ich mal sl45 der hatte einen menüpunkt damit konnte man ein aufgenommen text/sprache per tastendruck bei eingehenden anrufen einfach abspielen lassen.
    damit musste man garnicht abnhemen und konnte somit wenn jemand angerufen hat in einer endlosschleide diese ansage abspielen lassen.

das fand ich damals sehr gut das kann man ja gut einsetzen wenn man auf irgend einen keine lust in dem mom hat ;)

gibts das auch beim sl55 ?

hallo,

ich wollte mir eventuell einen sl55 heute zulegen und wollte mal fragen wie eure erfahrungen damit sind. mir persönlich gefällt das design total gut und mit siemens war ich bis jetzt recht zufrieden.

Hi,

war shcon länge rnicht mehr hier auf der seite, nun folgendes problem.
    mein t610 stürzt laufend ab, meistens mitten im gespräch dann ist wie ein neustart und da steht dann profil draussen.

master reset habe ich gerade gemacht und alles zurück gesetzt und ein probe anruf gemacht und alles lief einwandfrei im moment, wer weiss vielleicht taucht das problem wieder in paar tagen auf und darauf habe ich kein bock mehr.

deswegen wollte ich das t610 gegen ein siemens sl55 tauschen, da ich keine cam brauche und design von sl55 mit sehr gefällt. ich müsste nur 60 euro dazu zahlen um den sl55 zu bekommen, es währe ein nagelneues handy.

was meint ihr ist es ein gutes geschäft zu tauschen oder soll ich erst noch warten wegen t610.

da ich aufs handy angewiesen bin und nicht einschicken möchte, denke ich das ich tauschen werde.