t610 stüzt ab und wollte es tauschen gegen sl55

• Hi,

war shcon länge rnicht mehr hier auf der seite, nun folgendes problem.
    mein t610 stürzt laufend ab, meistens mitten im gespräch dann ist wie ein neustart und da steht dann profil draussen.

master reset habe ich gerade gemacht und alles zurück gesetzt und ein probe anruf gemacht und alles lief einwandfrei im moment, wer weiss vielleicht taucht das problem wieder in paar tagen auf und darauf habe ich kein bock mehr.

deswegen wollte ich das t610 gegen ein siemens sl55 tauschen, da ich keine cam brauche und design von sl55 mit sehr gefällt. ich müsste nur 60 euro dazu zahlen um den sl55 zu bekommen, es währe ein nagelneues handy.

was meint ihr ist es ein gutes geschäft zu tauschen oder soll ich erst noch warten wegen t610.

da ich aufs handy angewiesen bin und nicht einschicken möchte, denke ich das ich tauschen werde.

• also wenn du das sl55 so oder so mehr magst, dann kauf es dir. das hat ja auch nicht so viel mit dem t610 zu tun. bedenke aber, dass der unterschied zwischen dem sl55 und dem t610 nicht nur aus der kamera besteht.

aber mit deinem t610 musst du so oder so etwas veranstalten. warten hilft da wohl wenig. geh einfach mal zum servicepoint und lass dir ne neue software raufspielen, wenn das telefon wirklich dauernd abstürtzt. denn auch wenn du das sl55 dir kaufst, wirst du das t610 aus preislichen gründen nicht mit defekter software tauschen.

ich werde aber irgendwie das gefühl nicht los, dass du einen grund suchst, um das t610 gegen das sl55 tauschen zu können. ;)

gruß
    tom

• naja einen grund nicht unbedingt, aber handy wegschicken möchte ich auch nicht, bei tmobil meinten die das würde paar tage dauern :(

was ist eigentlich servicepoint ?

• das stimmt wohl. allein der postweg benötigt hin und her mind. 2 tage. ein sp (servicepoint) ist sowas wie ein vertragshändler von ericsson. das kennst du sicher von den autowerkstätten. kleinere dinge wie software updates können sie selber machen, für größere dinge werden die telefone zu w-support eingeschickt.

hier findest du einen sp in deiner nähe.

gruß
    tom

• das hab ich eben gesehen und mal durchgesucht aber in frankfurt main ist keiner aufgeführt ausser der eine mit langen, darmstadt alleine darmstadt ist von frankfurt 60 km entfernt...

• Von Frankfurt aus ist der in Eschborn der nächste, am Rathausplatz an der Ecke Unterort / Kurt-Schumacher-Straße. Der Laden ist gleichzeitig auch Nokia-NSC.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!