Beiträge von gabbademon

na ja...wie sicher bist du dir denn das es sich hierbei wirklich um ein schwarzes D900i handelt ??

wie gesagt, bei dem ebay händler steht das ja auch so da...ich persönlich kenne das D900i aber nur in diesem chrom ton...

ich frage nur so genau, weil ich überlege mir das D900i als arbeitshandy anzuschaffen, und da würde sich die farbe schwarz besser machen :-)

grüsse

grüsse euch...

ich habe mal ne ganz bescheidene frage...

das es das D900 (ohne i) in verschiedenen farben geben soll weiss ich...

jetzt habe ich aber bei ebay einen händler gesehen, der angeblich das D900i in verschiedenen farben hat...

D900i schwarz/weinrot

klar, standart in silber aber zudem noch in SCHWARZ und WEINROT !!!

kann es sein das es sich bei diesen farbvarianten um das D900 handeln könnte ???

habe nichts offizielles von einem schwarzen D900i finden können...

vielen dank an dieser stelle

grüsse

gabbademon

nabend...

also als erstes für ich mal fragen bis wann deine kündigung bei arcor eingehen muss.
    teilweise reichen vier wochen, manchmal müssen es aber auch drei monate sein, und somit hättest du schon verloren :rolleyes:

die 46,90 von denen du sprichst...dabei handelt es sich um alice-deluxe.

also nichts mit 4000 leitung, sondern bis zu 16.000 im down und 800 im upload !!!
    fastpath ist auch schon mit dabei, und deine isdn leitung auch schon (ohne isdn würde die ganze sache nur 44,90 kosten)

im normalfall reicht aber auch alice fun. da haste dann deine 4000 leitung, und zahlst inkl isdn anschluss 36,90 im monat.

beste grüsse

34,90 zahlt er dann bei uns für die doppelflat :D

beste grüsse...

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber habt ihr mal geguckt ob ihr noch die Schutzfolie auf der Kamera kleben oder bei Bildqualität niedrig eingestellt habt?

also entweder hab ich ein ganz spezielles N73 ME, oder ich habe KEINE schutzfolie auf der cam-linse :rolleyes: sollte doch zu sehen sein so eine folie oder ?!?!?

steht die ein stück über oder was ?! möchte ungerne an der linse "rumdoktern" :eek:

grüsse

gabbademon