Beiträge von gabbademon

ach so...hier meine eistellungen:

3gp (nokia/nec/siemens)
    H.264/AVC
    AAC
    320:240 (video scale size)
    1:1 (aspect)
    25 (frame/sec)
    192 (bitrate)
    22050 (sampling freq)
    2 (channels)
    48 (bitrate kbps)

soweit ok oder komplett falsch ?!

moin zusammen...

ich bich echt am verzweifeln...

ich habe seit kurzem das nokia n73 me, und wollte natürlich, um die 2 gig speicher auszunutzen auch den einen oder anderen film drauf packen...

zum konvertieren nutze ich das programm "SUPER".

ich habe die ganze geschichte schon als MP4 und als 3GP umgewandelt...und trotzdem schafft es das handy nicht diese formate abzuspielen :flop:

vielleicht nehme ich ja auch nur falsche einstellungen vor ?!? vielleicht kann mir ja jemand von euch die einstellungen für SUPER in komination mit dem N73 me verraten !?

vielen dank schonmal im voraus...

gabbademon

nabend...

es geht bei der ganzen sache einzig und allein nur um die firmenpolitik.

ALICE sagt sich, der kunde hat bei uns EINEN anschluss bestellt, also soll er nach möglichkeit auch nur mit einem PC/Laptop online gehen...daher gibt es bei ALICE auch keinen router :rolleyes:

keine frage...total behämmert, sehe ich genauso...aber auch ich kann es nicht ändern :D:D:D

beste grüsse...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gestern war es soweit... Ich habe eine eMail bekommen... Eine T-Com-Rechnung... Nichtsahnend geöffnet, was sehe ich... "Rechnungsbetrag: 321,74€"!

wäre das ALICE passiert, wäre doch das geschrei deinerseits kaum überhörbar richtig ?!? aber die tolle telekom darf sich das erlauben ?!? die t-com mit ihrer suuuuuper tollen telefonflat (lächerlich), die deutschlandweite calls ins netz der DEUTSCHEN TELEKOM abdeckt (wer bitte ist noch kunde bei der t-com :confused: ) was soll das für ne festnetz flat sein ?!??!?

Zitat

Original geschrieben von Original geschrieben Viv
    wo einem fast jeder dieser meist absolut vertrottelten inkompetenten Call-Center-Aushilfen (wo manche es nicht einmal schaffen sich ohne Stottern klar & deutlich mit Ihrem Namen zu melden)

sorry, aber man merkt das du scheinbar keinerlei ahnung hast wie es in so einem callcenter abläuft...abgesehen davon finde ich deine behauptung sehr mutig...ich selbst arbeite auch bei bzw für ALICE, und würde doch glatt behaupten weder vertrottelt noch inkompetent zu sein. :top:

vielleicht hab ich ja mal das vergnügen dich an der line zu haben :D:D:D

gabbademon

Zitat

Original geschrieben von randyh kostet es ihmo wenn man seine verliert...

frage: hast du deine karte verloren ? ich vermute mal nein :D

also muss der netzbetreiber dafür sorgen das du mit deiner simkarte alle features eines modernen handys nutzen kannst. somit ist der netzbetreiber verpflichtet dir eine kostenlose "aktuelle" sim-karte zu schicken...

ich persönlich kenne keinen NBT der sich darauf nicht einlässt...

grüsse