uppi :top:
Beiträge von gabbademon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven Der Junge im Vordergrund hat sich übrigens nicht bewegt.
hey...den jungen kenne ich...der steht auch bei mir im mediamarkt immer ganz still mit der rechten hand an einem ausstellungsstück, und bewegt sich keinen millimeter

aber mal im ernst...die qualli vom k550i ist, entschuldigt meinen ausdruck, absoluter rotz !!! k750i - w800i/810i ist die qualli wie schon geschrieben recht gut (für ein handy). nicht zu toppen natürlich die bilderqualli vom k800i/810i
aber, wer möchte mit seinem handy professionelle bilder schiessen ??? die teile wurden doch eigentlich anfangs nur zum spassfaktor mit in die handys gebaut oder ?! anfangs gab es die "tollen" 0,1 bzw 0,3 megapix cam's...
jetzt heulen einige schon weil ihr HANDY nur eine 2 oder 3 megapix cam hat

leute, wenn ihr GUTE bilder schiessen wollt kauft euch eine
Canon EOS 1Ds Mark II... die kostet ca. 7000 euro...hat aber leider KEINE mp3 klingeltöne und kein eingebautes WLAN oder navi
grüsse
gabbademon
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer Dafür gibt es jedoch den FPP bei der Firma Bürgel (die sog. Blacklist, jedoch nur für säumige Nichtzahler) sowie die Firma Schufa.
also langsam werde ich echt verrückt....mein debitel DUO vertrag wurde ja, dank dem herren der debitel bonitätsprüfung bewilligt.
zeitgleich hatte ich noch einen einfachen debitel vertrag bei einem anderen anbieter angeschlossen. dieser wurde "natürlich" auch abgelehnt.
ich also wieder bei der boniprüfung von debitel angerufen, und da habe ich es erfahren...ich habe bei der firma bürgel einen eintrag in diesem FPP :eek:
die dame konnte mir zwar sagen seit wann dieser eintrag besteht, aber nicht wer diesen veranlasst hat. das komische an der sache ist, dass der eintrag zu einem zeitpunkt gemacht wurde, wo ich absolut vertragsFREI war...kein handyvertrag, dein festnetz bzw dsl vertrag...rein gar nichts.
jedenfalls lasse ich mir jetzt erstmal eine selbstauskuft zuschicken, die ja zum glück kostenlos ist. ich denke mal eh, wenn der eintrag unbegründet oder fälschlicherweise drin ist, dass man diesen sicherlich vom eintragsverursacher löschen lassen kann...
mal abwarten was drin steht in der selbstauskunft...
grüsse
gabbademon
-
hey...
gucke doch mal bei callmobile vorbei.
ich denke die erfüllen alle deine "wünsche"

ich selbst nutze die karte auch, läuft alles bestens...
grüsse
gabbademon
-
hey leute...
verkaufe hier eine fast neue BETTY. habe mir das teil geholt, weil ich dachte mir so die pausen zwischen den filmen ein bisschen vertreiben zu können. musste aber feststellen, dass die gute BETTY nichts für mich ist...
habe für das teil noch 39,90 gezahlt...für 20€ + versand könnt ihr BETTY euer eigen nennen...
hier noch ein link um sich mal vor augen zu führen was BETTY ist und was man damit machen kann.
beste grüsse
gabbademon
EDIT: BETTY kann natürlich auch als ganz normale, zum teil sogar programmierbare fernbedienung genutzt werden.
-
na ja, ich lese das BGB ab und zu vor´m schlafen immer im wechsel mit dem brockhaus

habe heute meine schriftliche bestätigung bekommen...ich bin also raus aus der nummer

-
hey...
ich verkaufe auch noch ein MOTOROLA F3. auch dieses handy kommt samt zubehör zu euch und ist komplett UNBENUTZT. es liegt artig im karton und wartet darauf "benutzt" zu werden. für läppische 30€ kann es einem von euch gehören...

beste grüsse
gabbademon
-
verkaufe immernoch ein nagelneues SonyEricsson W810i in weiss !
komplettes zubehör, 24 monate herstellergarantie.
das handy war bis jetzt nicht mal an...also wirklich komplett unbenutzt.
ich denke 190€ sollten für das gerät schon drin sein, auch wenn einige user hier meinen, dass nur weil das gerät schon ein paar tage bei mir liegt, nicht mehr neu ist.
oder das ich mein neues handy zum selben preis verkaufen müsste wie ein benutztes gerät mit branding.für realistische preisvorschläge bin ich immer zu haben !!!

in jedem handyshop, und selbst bei ebay zahlt man für das handy (im NEUEN zustand wie es meins ist) definitiv mehr.
bitte auch keine fantasiebeträge wie z.b. 112,74€

alles schon gehabt...
und NEIN..das telefon gibt es NICHT bei handyattacke für 170€ nich alles was guenstiger.de ausspuckt stimmt auch. desweiteren habe ich ein FREIES w810i OHNE branding...

beste grüsse
gabbademon
-
sag ich ja...freenet ist schon ein toller verein

also MEINE persönliche meinung nach dem ganzen hin und her...macht wenn möglich einen RIESEN bogen um STRATO und FREENET !!! bringt nichts...
greetz
gabbademon
-
wow...ich bin draussen

ausserordentliche kündigung zum 04.08.1007...soviel zum thema "free"net

beste grüsse
gabbademon