Beiträge von gabbademon

guten abend gemeinde :D

ich hab folgendes...

ich habe ja an freenet diverse faxe geschickt, in denen ich um stornierung des anschlusses bzw vertrages gebeten habe.

vor zwei tagen kam ein brief, von dem ich nich ganz weiss was ich davon halten soll.

zuerst steht da drin, das sie meinem wunsch auf vorzeitiger "kündigung" nicht nachkommen können...bla bla bla.

zwei sätze später schreiben sie dann: fristgerecht kündigen wir ihren vertrag zum 04.07.2007 !!!

laut freenet auskunft handelt es sich wohl um einen schreibfehler der angestellten...habe ich nich die möglichkeit diesen "fehler" zu meinen gunsten zu nutzen ?? ich meine, ist doch nich mein problem das sie dumm ist oder ?! :D:D:D

beste grüsse

gabbademon

na ja, klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber dann darf man halt keine flat anbieten !!!

wäre doch das gleiche wenn man mir jetzt vorschreiben möchte das ich mit meiner dsl-flat nicht mehr rund um die uhr online sein darf oder ?!

also...

bei starto/freenet bekommst du 3 rufnummern UND 3 leitungen, dazu bekommst du die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL...in dem fall könntest du natürlich mit 3 telefonen gleichzeitig telefonieren. allerdings handelt es sich dabei um VoiP.

und ob man freenet wirklich empfehlen sollte bleibt auch fraglich *lach* :D:D:D

grüsse

gabbademon

Zitat

Original geschrieben von Greggy Ich dachte alle chats dieser art fangen mit 0190 an ;)

was du meinst sind telefonsexhotlines...die übrigens nich mehr mit 0190 sondern mit 0900 anfangen ;)

es gibt diese telefonchat´s teilweise zum ortstarif...und wenn du ne telefonflat hast, sind diese "hotlines" eben kostenlos...

Zitat

Original geschrieben von Herb Na ja wer tatsaechlich mehr als 5 Stunden am Tag telefoniert, der braucht eh ne psychologische Beratung :p

du kannst doch nich alle frauen auf einmal zu einer psychologischen beratung schicken !?! wer soll dann für uns männer kochen ??? :D:D:D

aber mal im ernst...ich hab vorhin meine freundin gefragt ob sie die 5 stunden telefonieren am tag/abend schafft...und ich musste mir anhören...:"aber natürlich !!!"

deswegen schreit und brüllt der akku meines schnurlosen immer so... ;)

Zitat

Original geschrieben von Pecki75 Und nochmal die Frage:

Kann ein Telekomanschluss (analog fürs telefon) gleichzeitig neben einem Alice Anschluss für DSL überhaupt betrieben werden, rein technisch?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

die frage wurde doch schon von mir beantwortet, du telefonspezialist ;)

JA, DU KANNST EINEN TELEKOM ANALOG ANSCHLUSS HABEN, UND EINE REINE DSL LEITUNG BEI ALICE BEAUFTRAGEN !!!

das ganze nennt sich ALICE LIGHT und kostet dich 24,90 € im monat. PLUS die grundgebühr für deinen ANALOGEN t-com anschluss.

gabbademon