Arcor Telefonflat: Vorsicht

• Achtung!!! Telefonflat die keine ist
    ruf du bei der shopline an kriegstb du gesagt das du ohne limit telefonieren kannst.

Falsch!!!!!!

laut agb nur zum privaten gebraucht usw. aber nicht mehr als 5 stunden pro tag sagt arcor reklmationsabteilung

ich habe diesen brief erhalten

und werde arcor kündigen grund ist falschausage der shopline von damals

da diese anscheinent die agb nicht kennen

mfg sabaeta lauff

antwoten kann mann mir hier unter

djuwe999@yahoo.de

bin für ehrlichkeit

• Re: Arcor Telefonflat Vorsicht!!!!

Zitat

Original geschrieben von djuwe999 ich habe diesen brief erhalten

welchen brief ???? :confused: :confused: :confused:

• Na ja wer tatsaechlich mehr als 5 Stunden am Tag telefoniert, der braucht eh ne psychologische Beratung :p

Antworten kann man mir hier xxx, bezeichne ich als Spam-catching!

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• ich habe einen Brief von Arcor erhalten das ich laut AGB zuviel und nicht rein Privat telefoniere ich möchte doch meinen Tarif auf Minutenpreis zurückändern

die wollen Geldverdienen :)

bin für ehrlichkeit

• Wie überraschend... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Herb Na ja wer tatsaechlich mehr als 5 Stunden am Tag telefoniert, der braucht eh ne psychologische Beratung :p

du kannst doch nich alle frauen auf einmal zu einer psychologischen beratung schicken !?! wer soll dann für uns männer kochen ??? :D:D:D

aber mal im ernst...ich hab vorhin meine freundin gefragt ob sie die 5 stunden telefonieren am tag/abend schafft...und ich musste mir anhören...:"aber natürlich !!!"

deswegen schreit und brüllt der akku meines schnurlosen immer so... ;)

• Was der Threadersteller mal geflissentlich verschwiegen hat, ist das er an seinem Anschluss irgend ein öffentliches Telefonchatsystem ständig nutzt. Also mich wundert es da nicht mehr, dass er da in der automatische Missbrauchsprüfung auffällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!