-
klar ist das möglich...
um den kündigungszeitpunkt nicht zu "verpassen" würde ich allesdings schon jetzt zum nächstmöglichen zeitpunkt (in eurem fall wohl 12 monate) kündigen.
und alice kündigst du dann einfach vier wochen vor ablauf dieser 12 monate...
technisch denke ich alles machbar 
beste grüsse...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 da man eine VoIP-Lösung woanders 4 free bekommt.
mal rein interessenhalber...WO DENN ??? 
mit eigener rufnummer ??? und, zu welchen konditionen ?!
besten gruss
gabbademon
-
denke ich auch mal...
solange du eine FESTNETZNUMMER wählst, können sie dir keine gebühren in rechnung stellen...weil wie du schon sagtest...woher sollst du wissen wer was wohin umleitet ?!? 
ich denke für die rufumleitung vom festnetz zum handy muss der bezahlen, der diese umleitung auch nutzt.
beste grüsse
gabbademon
-
na mal sehen wie kulant freenet in meinem fall sein wird... 
modem ist schon verpackt, und das schreiben auch schon so gut wie abgeschickt.
verständnisvoll haben sie ja alle getan von der freenet hotline...verstehen mich voll und ganz, und würden genauso handeln und bla 

na ja, und da heute schon der ZWEITE termin von der telekom geplatzt ist...will ich eh keinen dritten versuch mehr starten...
vielleicht geb ich der netten sexy dame ohne vertragslaufzeit nochmal die chance :p
beste grüsse...
gabbademon
-
"Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!"
das sind doch mal mails die man gerne liest 
kann ich nur hoffen das der andere vertrag auch noch durch geht...ansonsten hab ich ja jetzt die nummer der bonitätsprüfung von DEBITEL 
beste grüsse und nochmal vielen dank an assamerer für die nummer (die ich heute lustigerweise vom debitel kundendienst auch per mail erhalten habe
)
gabbademon
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du eine TAE? Wenn ja: einfach mal ausprobieren, der Techniker muss nicht zwingend zu dir nach Hause...
???????????? freenet wusste das ich eine TEA-dose zu hause habe...und trotzdem sollte ich zu hause sein, weil der techniker von meiner TEA-dose aus ein signal empangen muss...keine ahnung 
Zitat
Original geschrieben von mumpi So wie es sich anhört, bist Du ja noch innerhalb der Frist. Ich hoffe, Du hast die Faxbestätigung deines Faxes noch.
meinst du echt das ich noch innerhalb der frist bin ?!? wäre natürlich super...ich hab ja schon die nase von freenet vor, bevor ich eigentlich "richtiger" kunde bin...bloß wieder ab zu ALICE wenn das alles durch ist 

-
au man...alles super verwirrent.
den brief mit den zugangsdaten habe ich anfang juni bekommen...am dritten oder vierten. abgeschickt bzw erstellt wurde der brief von freenet am 30.05.07. also noch keinen monat her...ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einen monat Widerruf- oder Rückgaberecht hat.
na ja...abwarten.
jedenfalls war der techniker der telekom heute wieder NICHT da um den anschluss zu schalten. das war schon das zweite mal das ich den ganzen tag vergebens zu hause gewartet habe !!!
man muss doch aufgrund solcher verarsche vom vertrag zurücktreten können... 
beste grüsse
gabbademon
-
anschlussgebühr von 25 euro kommen da auf dich zu...das Nokia 1110 hat ca nen wert von 30 euro...ich weiss nich ob sich der ganze aufwand lohnen würde...für SO ein handy 
beste grüsse...
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
2 Wochen ab Erhalt der schriftlichen Belehrung.
der schriftlichen belehrung ???? was genau verstehen die unter schriftlicher belehrung ? habe in den letzten wochen bestimmt 8 briefe von freenet bekommen. welches dieser schreiben dient also als schriftliche belehrung ?
ich habe die ganze sache HIER bestellt...da steht ganz deutlich drin das es sich um 4 wochen widerrufsrecht handelt oder ?!? :confused:
-
na ja, diese 4 wochen widerrufsfrist ist sicherlich schon abgelaufen...ich frage mich sowieso...ab WANN fängt denn diese frist an ? ab antragseingang bei freenet ? ab erhalt des anschlusstermines ? ab dem eigentlichen anschlusstermin ??
wer kann mir das beantworten ?!
:confused:
gabbademon