Jupp, supi danke!
Beiträge von Crypt
-
-
Kann keiner was zu der UMTS-Sache sagen?
Wäre echt super! -
Flat umts tauglich
Hi!
Mein N73 baut eine umts verbindung auf, wenn ich mich mit den apns verbinde. Ich habe den apn einfach auf die im Thread angegebenen Daten geändert und erhalte nun auch die ip: 82.113.107.4
Das sollte also richtig sein. Ist das ok mit UMTS-Verbindung oder muss ich eine gprs verbindung aufbauen?
Weiterhin habe ich einmal den Zugangspunkt o2 WAP und o2 WAP GPRS. Hier habe ich den Namen v. Zugangspunkt auf wap.viaginterkom.de gesetzt (bei beiden) und der Port ist jeweils 8080. Bei o2 Wap habe ich den Proxy 195.182.114.52 und bei o2 Wap gprs 82.113.100.5Die Ip ist bei beiden gleich und es wird auch bei beiden eine umts verbindung aufgebaut.
Wäre super, wenn mir jemand die Richtigkeit eben bestätigen würde :top:Danke und schönen Abend,
Micha -
das könnte natürlich sein!
fallen denn weiterhin html-seiten und so dadrunter? -
öhm es funzt aber bei mir! Habe noch zig mal kontrolliert, ob es wirklich der wap-apn ist. der ist es definitiv.... sonst sind keine apn´s ausser dem mms von o2 auf meinem handy drauf
-
ja, es bucht sich über den apn ein ... allerdings heisst das ja noch nicht, dass es nix kostet.... das war ja meine frage
-
ja, ist ein sis... gib mal in der suche bei o2 icq ein. musst allerdings als mitglied und vertragskunde registriert und eingeloggt sein
-
den kann man da frei downloaden! Nur per direktem handy-dl kostets! Auffen Pc kann man sich das so ziehen. Also Vorsicht mit solchen voreiligen Schnellschüssen!
ts
-
hat keiner nen plan? Probierts doch einfach mal aus....
-
Hi!
Habe mir den o2-icq-client gesaugt und der läuft mit der wap-gprs-einstellung (habe ne flat). Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es doch berechnet wird,oder isses vielleicht sogar mit der flat abgedeckt? Habe wirklich nur diesen einen apn konfiguriert und kann den dann im icq auswählen.
Konnte problemlos chatten....Hat jemand von euch ne Ahnung?
Ciao,
Michael