Beiträge von Ibizagirl

Hallo zusammen!

Da ich am Montag geschäftlich nach Burglengenfeld ( nähe Regensburg ) muss, wollte ich mal wissen wie dort der Empfang mit E+ ist bzw. ob ich dort überhaupt Empfang habe!?? Sonst hätte ich nämlich ein ernsthaftes Problem! :confused: Ich hoffe ihr könnt mir gleich helfen! Danke im Voraus!
    Gruss Ibizagirl

Also hier in der Kurpfalz ist E+ einsame Spitze! Super Sprachqualität & Netzabedeckung und natürlich noch attraktive Preise dazu. Ich wollte keinen anderen Anbieter mehr! ( Ich hatte bis jetzt jedes Netz gestest und jetzt habe ich das passende Netz für mich gefunden)! :cool:

Du sprichst mir aus der Seele. Der Laden ist echt die Härte. Nachdem ich jeden Monat eine falsche Rechnung ausgestellt bekam und noch dazu die Leuts an der Hotline von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, musste ich mich leider von dem Laden verabschieden. bin jetzt bei der Konkurrenz ( E+ ) und dort bekomme ich einen klasse Service und noch dazu super gute Preise! :top:

Boah, das is ja der absolute Hammer wie das Angebot bei E+ einschlägt. Ein Kumpel von mir wollte gestern einen Vertrag abschließen....als er dann über eine Stunde gewartet hat, hat er sich dann doch entschieden lieber am Montag nochmal sein Glück zu versuchen! :p
    Es ist erstaunlich, dass auf einmal die eingefleischten Genion Fans doch nicht so abgeneigt sind von E+! :D

Gruss ibizagirl

Also wenn E+ tatsächlich den Tarif einführen sollte ( 3 Cent/Min ins Festnetz ) wird sich aber so mancher überlegen nicht doch zu E+ zu wechseln. Die D-Netze müssen sich dann aber warm anziehen! Irgendwann sehen es vielleicht auch mal eingefleischte D-Netz-Fans ein, dass die Preise eindeutig zu hoch sind.

Tschöö Ibizagirl :)

@ Dr. Zuzelbach:

Dein Kommentar ist echt süß, aber ob dir das Geschwalle einer abkauft weiß ich nicht.

E+ ist das beste was man haben kann. Wer ein bisschen zuviel auf der Kante hat und unnötig Geld ausgeben will, kann natürlich auch in die D-Netze wechseln.....

Gruss Ibizagirl

Also die schlimmste Werbung kommt momentan von D1 ( zumindest für mich ), ich finde sie einfach nur nervig!

O2 finde ich gar nicht mal soooo schlecht!
    D2 wiederum hatte auch schonmal was besseres zu bieten.
    Und der neue Spot von E+ finde ich irgendwie genial....es ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu sehen!

Hi,

also wenn ich mir das so angucke, ist doch der T&M 120 genau das Richtige für dich oder?? Vorallem brauchst du ja nicht darauf achten wann bzw. in welches Netz du telefonierst!! Ich hatte vorher auch mal O2 und mußte wesentlich mehr im Schnitt zahlen als bei E+. Außerdem ist der Kundenservice mehr als Sch......!
    Mein Rat: bleib bei E+ und wechsle in den T&M 120!

Gruss Ibizagirl