@ Nico
als Studi oder Azubi bekommst du aber 30 sms pro Monat gratis und keine 20 so wie es auf der HP steht! :p
Gruß ibizagirl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nico
als Studi oder Azubi bekommst du aber 30 sms pro Monat gratis und keine 20 so wie es auf der HP steht! :p
Gruß ibizagirl
Kannst uns ja dann mal berichte für was du dich entschieden hast!?? ![]()
Gruss Ibizagirl
HI!
Also der Studi Tarif von E+ ist absolut genial. Seitdem ich den hab lacht mein Geldbeutel wieder :p
Die Sprachqualität is super und der Empfang nicht viel anders wie bei D1 oder Vodafone.
Kennst du niemanden aus deinem Freundeskreis der E+ hat? Dann könntest du ja mal gucken wie bei dir der Empfang ist.....
Juhu, das ist ja weltklasse. E+ ist schon immer gut, aber wie man sieht können sie sich noch steigern...:top:
Zu welchem Anbieter willst du denn dann wechseln?
Bin mal gespannt ob du dann damit glücklicher bist!?? Wahrscheinlich wirst du E+ dann nachtrauern. :p
Ich habe auch schon seit längerem E+ ( vorher O2 ) und spare seitdem ziemlich viel geld ein! ( Time&More 60 Student )!!
Gruss Ibizagirl
@ Lord EX
1. danke für die Antwort
2. war ja nicht so gemeint! ![]()
Keine Ahnung. Anscheinend soll da wohl irgendein kleines Teilchen abbrechen, was wir als user gar nicht merken würden. Aber die Schweine von Nokia natürlich schon....:p
Also ich halte von diesen VIP Nummern gar nix. Wieso sollte man soviel Geld ausgeben?? Hauptsache die Nr. fängt mit 0163...an!!:D
Ja, den Gedanken die original Schale drauf zu machen wenn was ist, hatte ich auch. Allerdings meinte jemand, dass man das angeblich sehen würde, wenn da mal ein NoName drauf war!??:mad:
Hi zusammen!
Ich hab mal ne Frage! Und zwar habe ich das Nokia 6510 und mir hat die Farbe des Covers nicht gefallen. Jetzt habe ich mir eine andere Hülle gekauft, allerdings ist die nicht original von Nokia ( ich seh' es einfach nicht ein 35 EUR für ein Original auszugeben )! Ein Kumpel von mir meinte, dass jetzt meine Garantie von dem Handy weg sei, nur weil ich keine Nokia Schale drauf habe. Ist das wirklich wahr???:confused:
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Gruss Ibizagirl