Beiträge von Majon

Tja, so unterschiedlich ist das Empfinden...

Für mich ist Football eine der interessantesten Sportarten!

Ich gucke schon seit über 20 Jahren jedes Spiel, das im TV übertragen wird, und ich würde wahnsinnig gern mal ein Spiel live im Stadion erleben! Die Show drumherum brauche ich allerdings nicht - mich interessiert nur das Spiel !

Und, wie sehen Eure Tipps für die Conference-Finals aus?

Mein Tipp:

Die Patriots gewinnen knapp gegen die Broncos und die 49ers schlagen die Seahawks deutlich!

Und am 3.2.2014 holt sich San Francisco dann gegen New England nach 20 Jahren endlich mal wieder den Super Bowl!

Tja, da ich aufgrund meiner langsamen und zudem volumenbegrenzten mobilen Internetverbindung leider den Live Stream nicht gucken kann, muss ich mich irgendwie anders wach halten, bis um 0:05 Uhr die Live-Übertragung auf SAT1 beginnt...

Zitat

Original geschrieben von falko88
    ...ich werde abwarten bis es die meisten hier haben und dann lesen was die Erfahrungen hergeben.
    ansonsten wenn es nicht so gut ist lasse ich es ganz. mein Note 3 läuft einwandfrei.
    abends mit 100% Akku ins Bett früh mit 98 % aufstehen. ...

Ich sehe das genauso, wie Du! Mein Note läuft jetzt seit fast 8 Wochen ohne die geringsten Probleme und der Akku hält, bei für mich normaler Nutzung, gut 2 Tage durch, sprich ich bin 100%ig zufrieden mit meinem Smartphone - warum sollte ich also daran etwas verändern???

Meiner Meinung nach ist an dem altbekannten Spruch "Never touch a running System!" 'ne Menge Wahres dran! Und erfahrungsgemäß ist 'ne neue Software anfangs oft fehlerbehaftet - nee danke, den Stress brauche ich wirklich nicht!

Liebe Grüße,
    Majon

@ falko88

Das hatte ich auch schon mal - habe damals unter Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Erinnerung an Benachrichtigung einmal kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert und seither benachrichtigt mich das Note nur dann über verpasste Anrufe/Nachrichten, wenn auch wirklich welche eingegangen sind!

Keine Ahnung, ob sich diese Anwendung damals irgendwie aufgehängt hat, oder woran es sonst gelegen haben könnte...

Liebe Grüße,
    Majon

@ Thaini

Ich nutze seit kurzem die WinSIM Flat für 16,95 € und bisher klappt alles einwandfrei! Davor hatte ich knapp 1 Jahr lang zunächst den All-In-50 für 4,95 € und dann knapp 1/2 Jahr die All-Net-Flat für 24,95 € von DeutschlandSIM (ebenfalls beides über Etleleon) und hatte auch damit nie irgendwelche Probleme, sprich die Rechnungen waren alle korrekt, die jeweiligen Kündigungen (per E-Mail) unkompliziert und auch die Rufnummernportierung zu WinSIM hat zeitnah und ohne Unterbrechung geklappt!

Das Serviceportal funktioniert einwandfrei und für Rückfragen kann man sich unkompliziert über Facebook an Eteleon wenden, wo einem rasch und zuverlässig geholfen wird.

Also, wenn das o2 Netz für Dich ok ist, würde ich das WinSIM Angebot wählen, da man hier am meisten fürs Geld bekommt!

Liebe Grüße,
    Majon

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Genau: auf der Chip- / Modulseite der Simkarte steht über der Kartennummer immer der (herausgebende) Provider.

Also auf den SIM-Cards von DeutschlandSIM und WinSIM steht auf der Chipseite der Karten gar nichts und auf der anderen Seite nur die Kartennummer, aber keinerlei Angaben zum Provider bzw. zum Netz!