Vielen Dank an barthong für die rasche Bezahlung!
Beiträge von Majon
-
-
Aber das war ja erst die "Überprüfung der Registrierungsdaten" - die weitere Überprüfung der gesamten Registrierung (was immer die damit meinen...) steht ja noch aus...
-
@ dragon-tmd
Sehe ich genauso!
1. Satz: Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
2. Satz: Nach Prüfung der gesamten Registrierung... - ja, was denn nun - geprüft, oder nicht?!?!Na, ich warte weiter ab - was bleibt einem auch anderes übrig...
-
gerade bekam ich folgende E-Mail bezüglich der Winter Bonus Aktion (Registrierung am 23.11.2013):
Sehr geehrte(r) ...
Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyseim Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
eben kam noch eine Mail das die Auszahlung diesen Monat erfolgt.Na, da bin ich ja mal gespannt! Warte jetzt seit knapp 11 Wochen auf das Geld...
-
Wegen Vertragsablauf und Anbieterwechsel biete ich Euch meine Vodafone Mobile Sharing Dock R101 und den Vodafone K5005 LTE Surfstick an.
Der Surfstick war auf den Tag genau 2 Jahre im Einsatz, die Sharing Dock nur 1,5 Jahre, so dass ich die Rechnung für die Restgarantie (6 Monate) beifüge.
Beide Geräte funktionieren einwandfrei und werden mit OVP und sämtlichem Originalzubehör verkauft.
Für beides zusammen hätte ich gern 25,00 €, zuzüglich 6,99 € für den versicherten Versand als DHL-Paket.
Liebe Grüße,
Majon -
Ich habe kürzlich meine All-Net Flat bei Deutschland-SIM per E-Mail an kundenbetreuung@deutschlandsim.de gekündigt und bekam am nächsten Tag eine Bestätigungsmail.
Auch die Portierung meiner Rufnummer zum neuen Anbieter hat absolut problemlos funktioniert und von zurückschicken der Simcard bzw. Kartenpfand war keine Rede.
Die Schlussrechnung inkl. Portierungsgebühr war korrekt und kam per Post.
Ich war ~ 1 1/2 Jahre Kundin bei DeutschlandSIM und hatte während dieser Zeit keinerlei Probleme! Gewechselt habe ich nur, weil die All-Net-Flat bei WinSIM (gleicher Anbieter = Eteleon) nur 16,95 € statt 24,95 € kostet...
-
Ich kann ebenfalls sowohl von DeutschlandSIM, als auch von WinSIM nur Positives berichten!
Hatte knapp ein Jahr den All-In 50 für 4,95 € bei DeutschlandSIM, dann unkomplizierter, allerdings kostenpflichtiger (19,95 €) Wechsel auf die All-Net-Flat für 24,95 €, nach knapp einem halben Jahr problemlose Kündigung per E-Mail und pünktliche Rufnummernportierung in die All-Net-Flat von WinSIM für 16,95 €. Alle Rechnungen in 1 1/2 Jahren waren korrekt, das Online Kundenportal funktionieren zuverlässig und Fragen zur Rufnummernportierung wurden von Eteleon schnell und kompetent über Facebook beantwortet.
Fazit: ich bin absolut zufrieden und der Preis für eine All-Net-Gesprächs- und SMS-Flat mit 1 GB Datenvolumen und ohne Mindestvertragslaufzeit war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sensationell günstig!
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Super Bowl verschoben wird, denn 100.000sende Fans haben sich ja auf diesen Termin eingestellt und entsprechend geplant...
Ich nehme mir schon seit 20 Jahren immer den Montag danach frei und habe auch jetzt bereits den Urlaubstag beantragt...
-
Jetzt kann ich eigentlich nur noch darauf hoffen, dass die Underdogs aus Seattle die Broncos schlagen und ihren ersten Super Bowl der Vereinsgeschichte holen...