-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ferner kann man auf die externe MicroSD nach dem Update mit dem Note 3 keine Daten mehr löschen, oder Ordner erstellen.
Das kann ich nicht bestätigen! Zumindest über den internen Dateimanager kann ich nach wie vor sämtliche Daten von der Speicherkarte löschen, von Speicherkarte auf Systemspeicher hin und her verschieben sowie neue Ordner anlegen!
-
Preis-Update:
15,00 € als Maxibrief
20,00 € als DHL Paket
-
Niemand interessiert?
Das Case sieht wirklich aus wie neu!
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit folgenden Konditionen:
- All-Net-Flat
- SMS Flat
- Internet Flat mit mindestens 1G inklusiv Volumen, 2 GB wären besser!
- der Tarif darf maximal 50 € monatlich kosten
- das Netz ist egal
Dazu hätte ich gern das Samsung Galaxy S4 und die Galaxy Gear mit möglichst geringer Zuzahlung.
Das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe ist von 1&1 für 49,99 monatlich zuzüglich 29,90 € Anschlussgebühr und einmalig 99,99 € für die Hardware.
Über bessere Angebote würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Majon
-
Vielen Dank für die reibungslose Transaktion an JackJona !
-
Preis-Update:
17,40 € als Maxibrief
21,99 € als DHL Paket
-
Da der potentielle Käufer gerade abgesprungen ist und ich das alte Angebot bereits geschlossen hatte, biete ich das Case hiermit erneut an!
Hallo Leute,
das Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case in Jet Black für das Samsung Galaxy Note 3 wurde von mir nur knapp 2 1/2 Monate genutzt. Das Case hat meines Erachtens wenn überhaupt minimalste Gebrauchsspuren und wird mit OVP und Rechnung vom 24.11.2013 für etwaige Garantieansprüche verkauft.
Es funktioniert einwandfrei, sieht wirklich chic aus und wirkt sich nur minimal auf Größe und Gewicht des Note 3 aus. Ich verkaufe es nur, weil mir die Schutzfunktion im Falle eines Sturzes nicht ausreichend erscheint weshalb ich mir, wie schon für mein Note, ein Stilgut Cover gekauft habe.
Der Neupreis bei Amazon liegt zurzeit bei 38,50 €.
Ich hätte dafür gern 20,00 € inkl. Versand als Maxibrief. Versicherter Versand ist natürlich ebenfalls möglich, dann 25,00 € inkl. Versand als DHL Paket.
Liebe Grüße,
Majon
-
EDIT: verkauft!
Hallo Leute,
beim Aufräumen ist mir mein knapp 10 Jahre altes Nokia 7610 in die Hände gefallen...
Obwohl es seit 6 Jahren nur im der OVP im Schrank gelegen hat, lädt der original Akku noch und es ist auch noch voll funktionsfähig!
Zum gesamten Originalzubehör (OVP, Ladekabel, Datenkabel, Kopfhörer, Handgelenksschlaufe, Bedienungsanleitung und DVD) habe ich noch ein unbenutztes Express-On-Cover in Weiß inkl. passender Tastaturmatte, womit das Teil wie neu aussieht, eine 128 MB Transcend RS-MMC und eine Krusell Leder Tasche inkl. Multidapt Springclip.
Tja, für den Elektroschrottcontainer ist das Teil viel zu schade - deshalb gebe ich es gegen Versandkostenerstattung plus kleinem Obolus (?) in gute (Sammler)Hände ab!
Liebe Grüße,
Majon

-
Hallo Leute,
ich habe das Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für das Samsung Galaxy Note 3 in Jet black am 24.11.2013 für 37,96 € in London bestellt, am 02.12.2013 wurde es geliefert und bis gestern, also nur knapp 2 1/2 Monate genutzt.
Es funktioniert einwandfrei, sieht wirklich chic aus und wirkt sich nur minimal auf Größe und Gewicht des Note 3 aus. Ich verkaufe es nur, weil mir die Schutzfunktion im Falle eines Sturzes nicht ausreichend erscheint weshalb ich mir, wie schon für mein Note, ein Stilgut Cover gekauft habe.
Das Cover hat meines Erachtens wenn überhaupt minimalste Gebrauchsspuren und wird mit OVP und Rechnung für etwaige Garantieansprüche verkauft.
Der Neupreis bei Amazon liegt zurzeit bei 38,50 €.
Ich hätte dafür gern 20,00 € inkl. Versand als Maxibrief. Versicherter Versand ist natürlich ebenfalls möglich, dann 25,00 € inkl. Versand als DHL Paket.
Liebe Grüße,
Majon
EDIT: Verkauft
-
Meine 100 € waren gestern bereits auf meinem Konto!
Tja, hat zwar länger gedauert, als erwartet, aber was soll's...