ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
Also bei mir fehlt "mehrere widgets aktivieren" unter dem punkt! Hmmmm....komisch!
Das ist allerdings seltsam!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
Also bei mir fehlt "mehrere widgets aktivieren" unter dem punkt! Hmmmm....komisch!
Das ist allerdings seltsam!

ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
gibt es gar keine apps mehr im sperrbildschirm?? :confused:
wie kann ich jetzt möglichst schnell die kamera starten? :gpaul:
Also, ich kann unter Einstellungen-Gerät-Sperrbildschirm den Punkt Mehrere Widgets aktivieren und dann wählen, ob ich 16 bevorzugte Apps, bei denen unter anderem auch die Kamera voreingestellt ist, oder nur die Kamera starten kann...
Und wenn ich dann im Sperrbildschirm von oben recht nach links unten wische werden, je nach Einstellung, entweder die 16 Apps angezeigt, oder die Kamera direkt gestartet...
EDIT:
Öhm, habe gerade gesehen, dass es 16 Apps sind, nicht 15, und das entsprechend korrigiert!
@ Trunkz
Ich konnte mein Note am 23.11. problemlos registrieren... den Kaufbeleg hatte ich mit dem Note fotografiert und das Foto (0,98 MB) wurde akzeptiert...
ENTWARNUNG!
Ich habe gerade mit einem freundlichen Herrn der "Winterbonus-Hotline" beim Veranstalter der ganzen Aktion (Samsung Electronics GmbH) gesprochen und der hat mir bestätigt, dass der Punkt 4. der Teilnahmebedingungen "wohl leider etwas missverständlich" ausgedrückt ist!
Entscheidend für die Teilnahme an der Aktion ist demnach nur dass das Gerät
1. im Aktionszeitraum und
2. bei einem Händler mit Sitz in Deutschland
gekauft wurde!
Und natürlich, dass man das Gerät bis zum 06.12. mit der EMEI-Nr. auf der Aktionsseite registriert und einen Scan oder ein Foto des Kaufbelegs beifügt!
Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf das bei Registrierung angegebene Bankkonto.
Tja, damit habe ich gerade ein Samsung Galaxy Note 3 zum Schnäppchenpreis von 449 € erworben, FREU! ![]()
Liebe Grüße,
Majon
P.S. Und das Note 3 ist SOOOOO COOOOOOOL!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
Nicht teilnahmeberechtigt.
Ups! :confused:
Ich habe mir gerade das Note 3 für 549 € im örtlichen Base Shop gekauft (expert wollte UNGLAUBLICHE 749 € dafür haben :mad: )
Base ist ja nun leider kein Netzbetreiber, sondern ein E-Plus Provider - bedeutet das nun etwa, dass ich an der Cash Back Aktion nicht teilnehmen kann??? ![]()
Bin dann mal unterwegs - mein neues Smartphone kaufen, FREU! ![]()
Ich hätte das Note 3 nur gern heute schon, damit ich mein langes Wochenende nutzen kann, um mich mit dem neuen Gerät vertraut zu machen, und wenn ich es bei Amazon bestelle, bekomme ich es frühestens am Montag...
Tja, ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich mir das Note 3 heute kaufe und die Cash Back Aktion dann erst für Gerätekäufe ab morgen, Montag etc. gilt, denn 100 € Preisvorteil zu verschenken, wär schon heftig...
Also lautet die Devise: ungeduldig warten...
Vom angekündigten “Samsung Winterbonus“ ist leider noch nichts zu finden...
Sehr schade! Habe heute und Montag frei und wollte mir das Note 3 eigentlich heute beim örtlichen Expert kaufen, um dann genügend Zeit zu haben, mich mit dem neuen Gerät zu befassen, die Daten von meinem Note zu übertragen und mein neues Smartphone zu personalisieren...
Hat vielleicht irgendjemand neue Infos ob und ggf. wann die Bonus-Aktion kommt?
Ungeduldige Grüße,
Majon
Halli Hallo,
wäre statt der Auszahlung auch ein Samsung Galaxy Note 3 möglich und falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
L.G.,
Majon