Und dieses WOW-Angebot von ebay
http://www.ebay.de/itm/350608062314?item=350608062314
ist auch ein (Design)Schnäppchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dieses WOW-Angebot von ebay
http://www.ebay.de/itm/350608062314?item=350608062314
ist auch ein (Design)Schnäppchen!
Die HD 7841 gibt es bei expert gerade für 69,99 € - das ist wirklich günstig, denn die UVP liegt bei 159,99 €!
Und Senseo Pads (in neuer Verpackung?) für 1,79 € - da werde ich mir wohl mal wieder 'nen Karton gönnen...
@ fahrsfahrwerkaus
Die neue Aluversion HD7841 ist qualitativ leider nicht mal ansatzweise mit der alten HD7840 zu vergleichen!
Während die alte Version aus gebürstetem Aluminum bestand ist bei der neuen nur ein Plastikkorpus mit dünnem Aluminiumblech ummantelt, der ehemals massive Griff ist nun aus Plastik und dadurch, das das Verteilsystem im Deckel bei der neuen Maschine nicht mehr aus Metall, sondern wie bei leider allen neuen Maschinen aus Plastik besteht, schmeckt der Kaffee nach Plastik!
Ich hatte die HD 7840 und war damit knapp 6 Jahre total zufrieden bis leider die Pumpe ihren Geist aufgegeben hat. Habe mir dann die Nachfolgeversion HD7841 gekauft und sofort zurückgeschickt, weil ich mit der Qualität im Vergleich zur alten Maschine nicht zufrieden war! Leider ist es die HD7840 nicht mehr als Neugerät im Handel erhältlich und 'ne gebrauchte Kaffeemeschine will ich nicht...
Habe mir dann die ebenfalls von Dir aufgeführte HD7835 bestellt und musste leider auch bei dieser ansonsten qualitativ hochwertig wirkenden Maschine den ekligen Plastikgeschmack feststellen, so dass ich sie ebenfalls zurückgeschickt habe!Sehr praktisch fand ich bei dieser Maschine allerdings, dass man die Wassermenge individuell einstellen kann!
Vor einiger Zeit habe ich mir dann im Mediamarkt 2 Machinen der alten Generation HD7810 gekauft, da diese noch die Verteilerscheibe im Deckelinnernen aus Metall haben und weil es die Machinen im Angebot für 39,99 € gab, habe ich gleich 2 Stück gekauft - eine verrichtet mir zurzeit gute Dienste und die 2. steht als Ersatz im Keller!
Kaffeetrinker-Grüße,
Majon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi
Eben gesehen
Neue Firmware über Kies zu bekommen !!
Von LRQ auf LRT !!
Das Update habe ich schon letzte Woche via OTA bekommen... angeblich zwecks größerer Stabilität - ansonsten konnte ich keine Veränderungen feststellen...
Ein Bekannter von mir hat einen O2 Blue L, der auf meinen Namen läuft, und in dem teltarif Artikel hieß es ja, das der Tarif auch für Bestandskunden zukünftig nur noch 49,99 kostet - wird das automatisch eingerichtet und falls ja ab wann, oder muss ich mich diesbezüglich an die Hotline wenden?
Nachtrag zum Thema Einzelgesprächsnachweis:
Gestern Nachmittag, also knapp 26 Stunden nach meiner E-Mailanfrage, bekam ich folgende Antwort per E-Mail:
"Sehr geehrte Frau Majon,
vielen Dank für Ihre Anfrage nach einem Einzelgesprächsnachweis.
Dieser war für Ihren Mobilfunkanschluss nicht eingerichtet. Gerne haben wir den Einzelgesprächsnachweis kostenfrei für Sie aktiviert. Dieser steht Ihnen zukünftig mit Ihren Rechnungen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein nachträglicher Einzelgesprächsnachweis nicht erstellt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team"
Ich vermute, dass irgendwo während des Bestellvorgangs 'ne Abfrage kam, ob man der Speicherung der Daten für 80 Tage zustimmt, und dass ich dies nicht angekreuzt habe...
Fazit:
Bin zufrieden mit dem Service und bekomme zukünftig meinen Einzelgesprächsnachweis!
L.G.,
Majon
Danke! Habe mir jetzt erst einmal die kostenlose Version heruntergeladen und ich denke, die erfüllt ihren Zweck für mich ausreichend!
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?
Hat irgendwer von Euch schon mal einen Einzelverbindungsnachweis bekommen?
Bei mir steht immer "Es liegen noch keine Einzelgesprächsnachweise vor."... da ich aber sowohl letzten Monat, als auch diesen Monat mein Minuten-Inklusivvolumen lt. Rechnung leider deutlich überschritten habe, müssten doch eigentlich entsprechende Verbindungsnachweise vorliegen!?!?!?
Ich habe DeutschlandSIM diesbezüglich heute Mittag auch schon eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
In den AGB's habe ich folgendes dazu gefunden:
bb. Die online-Rechnung wird dem Kunden auf Wunsch mit einem Einzelverbindungsnachweis (EVN) zur Verfügung gestellt. Für den EVN müssen die Voraussetzungen des § 97 Telekommuni-kationsgesetz (TKG) vorliegen.
ff. b2c.de hält die Rechnungsdaten jeweils 12 Monate, den Einzelverbindungsnachweis 80 Tage in dem Rechnungssystem zum Abruf für den Kunden bereit.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich bei Tarifabschluß diesbezüglich irgendwo ein Häkchen gesetzt habe...
Fragende Grüße,
Majon
P.S. Dass der Servicebereich von DeutschlandSIM regelmäßig nicht zu erreichen ist, empfinde ich inzwischen übrigens doch als ausgesprochen lästig!
Und als ich mich heute eingeloggt habe, um meine Rechnung herunterzuladen, bekam ich die Meldung, dass mein Passwort in wenigen Tagen abläuft und ich wurde gefragt, ob ich es jetzt oder später ändern möchte - ich habe es dann vorsichtshalber mal geändert, da ich mich ja normalerweise erst Anfang nächsten Monat, also bei vorliegen der nächsten Rechnung, wieder einlogge und nicht riskieren wollte, dass ich mich dann nicht mehr einloggen kann, weil mein Passwort inzwischen abgelaufen ist! Passwortsicherheit in Ehren, aber ich würde schon gern selbst entscheiden, ob und ggf. wann ich mein Passwort ändere!
Edit:
Sorry, hier stand Blödsinn! :o