Beiträge von Majon

Tja, mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn des Battery Packs nicht so wirklich... wenn ich das richtig interpretiert habe, kann man damit das Note 2 bis zu 3 mal aufladen... das bedeutet aber doch, dass ich das dicke Pack + Kabel mit mir herumschleppen muss und dann kann ich doch auch das wesentlich kleinere Ladekabel mitnehmen... ok, man ist damit zumindest kurzfristig unabhänging von einer Steckdose, aber die gibt es doch eigentlich überall...

Den Pen werde ich mir auch nicht zulegen, da ich möglichst kein weiteres Gerät mit mir herumschleppen will...

Die Bumper mag ich zwar eigentlich ganz gern, da das Note damit wesentlich besser in der Hand liegt, aber da ich kein Freund von Display-Schutzfolien bin und ich mein Note oft im Rucksack transportiere, sind die Dinger für mich nicht wirklich geeignet... und das gilt auch für die FlipCover, denn dadurch, dass man die nicht fest verschießen kann, ist der Displayschutz nicht ausreichend...

Fazit: alles nix für mich!

Ich nutze für mein Note jetzt seit einigen Monaten das Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und Präsentationsfunktion und bin mit dieser Tasche wirklich absolut zufrieden und hoffe, dass es auch ein Modell für das Note 2 geben wird!

Zitat

Original geschrieben von Hacki74
    Hmm, da würde sich ja glatt noch rentieren meinen All-In 50 zu 4,95 € innerhalb der 14 Tage zu widerrufen und den All-In 100 zu nehmen!

:confused:

Habe auch kurz überlegt, meinen AI50 zu kündigen (falls ein Tarifwechsel nicht möglich sein sollte...) und den AI100 abzuschließen, aber

1. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit - ich weiß, bei 4,95 € eigentlich nicht sooooo das Problem, aber trotzdem...

2. ich bin als Wenigtelefoniererin bisher erst einmal über 50 Minuten gekommen und musste knapp 2 € draufzahlen und der AI100 wäre wohl generell ausreichend, aber wenn dann doch mal ein 2 stündiges Telefonat mit der besten Freudin stattfinden sollte, kostet mich das Gespräch ab der 100. Minute 0,19 € statt 0,09 € beim AI50 und

3. kostet mich das einmalig 24,95 € Anschluß- bzw. Wechselgebühren...

so dass ich mich entschieden habe, doch lieber bei meinem AI50 zu bleiben!

Für jemanden, der regelmäßig über 50 aber unter 100 Minuten telefoniert, ist das aber ein wirklich sehr günstiges Angebot!

Spätsommerliche Grüße,
    Majon

Wer gern gut und sehr günstig Fisch essen möchte, sollte mal ins "La Sepia", Schulterblatt 36, 20357 Hamburg (Sternschanze) gehen! Ist ein sehr uriges, portugiesisches Restaurant und die Preise und insbesondere der Mittagstisch (verschiedene Gerichte für 6 € inkl. Vorspeise und das Ganze bis 17:00 UHr!) sind wirklich unglaublich günstig!

Den Laden gibt es schon eeeeeeewig! Ich bin schon als Kind immer mit meinen Eltern dort essen gegangen, wenn wir zum Klamotten und LP's kaufen mit dem Zug nach Hamburg gefahren sind - hach, das waren noch Zeiten, grins...

Das Ambiente dort ist wirklich sehr rustikal und da der Laden recht groß ist, kann es, abhängig von den anderen Gästen, auch mal ziemlich laut werden, aber die Qualität des Essens und die Preise sind für mich einfach unschlagbar!

Abends ist es dann etwas teurer, aber dafür sind die Portionen auch größer!

Und nach dem Mittagstisch fahre ich häufig noch in die Hafencity zur "Kaiserperle" http://www.kaiserperle.de/ denn dort gibt es den leckersten Kuchen, den ich bisher in meinem Leben gegessen habe - die Ostfriesentorte ist ein GEDICHT!!! Außerdem ist die Aussicht in den Hamburger Hafen einfach traumhaft - für mich bei jedem Tagesausflug nach Hamburg ein absolutes MUST HAVE!!!

Bei mir ging das mega schnell - Freitagmorgen bestellt und Samstagmorgen hatte ich die SIM-Card schon im Briefkasten! Und die Online-Aktivierung hat ebenfalls schnell und problemlos funktioniert!

Auch die Rechnungen, bisher 3 Stück, waren alle ok, allerdings hatte ich schon mehrmals Schwierigkeiten, auf die Homepage zuzugreifen...

Also, alles in allem bin ich bisher mit dem Tarif sehr zufrieden!

Danke für den Tipp! Die App ist wirklich COOL und genau das, was ich für mein Note gesucht habe!

Liebe Grüße,
    Majon

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie kommst du mit der Größe des Note zurecht? Manche, besonders Personen mit kleinen Händen, (Frauen) haben ja damit oft Schwierigkeiten das Ding mit einer Hand am Ohr zu halten.

Also, ich bin eine Frau und habe sehr kleine Hände, aber ich habe überhaupt keine Probleme beim Handling des Note! Und dass, obwohl ich es auch noch in der Stilgut II habe, wodurch das Handy noch größer und dicker wird! Allerdings liegt es durch das griffige Kunstleder auch deutlich besser in der Hand!

Keine Frage, das Note ist GROSS! Sehr groß sogar, aber gerade aufgrund seiner Größe ist das Note das erste Smartphone, auf dem mir das Surfen im Internet richtig Spaß macht!

Vom Note absolut überzeugte Grüße,
    Majon