Danke für die Info !
Dann werde ich mich da mal anmelden - war noch nie E-Plus Kundin...
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info !
Dann werde ich mich da mal anmelden - war noch nie E-Plus Kundin...
Gruß
Majon
Ich habe mein Handy ja am Dienstag Nachmittag bekommen und bin absolut begeistert von dem Teil (Handy-Name: MEIN SCHATZ
)
Alles Andere ist auch wie beschrieben - also 24 x 18,00 = 432,00 und dafür auch noch jeden Monat 100 Minuten in alle Netze telefonieren können !
Bei den Frei-Minuten fällt mir ein: Sehe ich das richtig, dass man seine Restminuten nur gebührenpflichtig (cost control) abfragen kann ???
Sorry, für OT ![]()
Gruß
Majon
Wow, jetzt überschlägt sich getmobile aber, was die Infos betrifft: Habe gerade eben eine SMS bekommen, dass das Handy morgen im Laufe des Tages durch DHL-Express geliefert wird !!!
Insgesamt liegen bei mir dann 18 Tage zwischen Bestellung und Lieferung - damit kann ich bei dem super Preis sehr gut leben !!!
Gruß
Majon
Ich habe heute 'ne E-Mail von getmobile erhalten, dass mein N95 heute über DHL-Express versendet wurde, juhu !!!
Noch werden unter der Tracking-Nr. zwar noch keine Daten angezeigt aber ich rechne fest damit, spätestens am Mittwoch, mein N95 in Händen zu halten, freu !!!
Gruß
Majon
Hallo Leute,
ich habe die oben aufgeführte E-Mail auch heute erhalten und langsam verliere ich auch die Geduld mit gethandy !
Mein Bestellstatus hat sich indes auf:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
geändert...
Ich habe vor genau zwei Wochen bestellt und die letzte Lieferauskunft lautete "spätestens Anfang nächster Woche" ! Ich bin absolut nicht bereit zwei weitere Wochen auf das Handy zu warten !!!
Und meine Verträge sind bereits seit dem 01.05. freigeschaltet - das 14-tägige Rücktrittsrecht wird ja wohl erst ab Erhalt der Simkarten gelten, oder ???
Gruß
Majon
Habe gestern eine E-Mail an getmobile geschickt und denen mitgeteilt, dass meine Verträge bereits seit dem 01.05.07 freigeschaltet sind und freundlich nachgefragt, wann denn mit der Handylieferung zu rechnen ist...
Heute morgen kam dann folgende Antwort:
Sehr geehrte ....
leider kommt es zu einer Liferverzögerung was das N95 Betrifft, Ihre
Bestellung sollte aber bis spätestens anfang nächste Woche bei Ihnen sein.
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage
Ihr getmobile-Team
Andre Brettschneider
Tja am 27.04. habe ich bestellt... wenn das Handy dann wirklich Anfang nächster Woche geliefert wird, kann ich bei dem Preis auch mit knapp 3 Wochen Lieferzeit gut leben !
Bestellnummer: habe ich gerade nicht zur Hand...
Bestelldatum: 26.04.2007
Status seit 27.04.07: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Hoffentlich kommt das Handy nächste Woche, da habe ich nämlich noch Urlaub...
Hallo Leute,
mittlerweile hat O2 online die Handypreisliste um den Aktionstarif erweitert - die Subventionen sind 30,00 € niedriger als im Genion M !
Ich habe vorhin bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen und folgende Auskünfte erhalten:
1. der Vertrag beinhaltet 150 Frei SMS
2. bei Vertragsverlängerung fällt keine Anschlussgebühr an
Nach den Wechselmöglichkeiten habe ich allerdings nicht gefragt, da ich eigentlich vorhabe, den Vertrag zu nutzen !
Gruß
Majon
unqualifizierte Äußerungen...
Nachdem ich den gesamten Thread gelesen habe, bin ich zutiefst entsetzt, was hier so von sich gegeben wird !
Meinungsfreiheit ist ja 'ne prima Sache, aber:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!!!!
Die meisten von Euch wissen absolut NICHTS über die RAF, ihre Ziel und Motivation...
Also, bitte erst informieren, bevor man sich öffentlich derart unqualifiziert äußert !
kopfschüttelnd
Majon
Hallo Leute,
habe gerade im aktuellen Neckermann Newsletter gesehen, dass das Moto RAZR V3 zur Zeit für 95,90 € (inkl. Versand) im CallYa Paket angeboten wird...
Gruß
Majon
EDIT:
hier der Direktlink: