Ähh, eigentlich sollte es in diesem Thread doch wohl primär um die neuen Relax Tarife gehen, oder ???
Also BTT bitte...
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähh, eigentlich sollte es in diesem Thread doch wohl primär um die neuen Relax Tarife gehen, oder ???
Also BTT bitte...
Gruß
Majon
Tja, ich kann beim Wechsel vom Relax 600 auf Relax 1000 jedenfalls absolut nichts verkehrt machen, denn ich bekomme tatsächlich 400 Minuten mehr und zahle 20,00 € weniger - für mich lohnt der Wechsel also wirklich !!!
Gruß
Majon
EDIT:
Eine Frage hätte ich noch zur Mehrwertsteuer:
Gilt das nur für Neuverträge oder kommt man auch als Bestandskunde bzw. durch eine Vetragsverlängerung in den Genuß der Mehrwertsteuereinsparung ???
Hey Leute,
ich habe mich gerade durch die 2 Seiten des Thread gelesen aber leider nur sehr wenig Infos zu den neuen Relax Tarifen bekommen...
Was mich wundert:
Ich bin erst vor kurzem vom Relax 500 zum Relax 600 gewechselt und zahle dafür 88,00 €...wenn ich, als Bestandskunde, zum Relax 1000 wechseln kann (???), hätte ich 400 Minuten mehr und würde 20,00 € weniger zahlen - das kann doch eigentlich nicht stimmen, oder ???
Ich wüsste gerne, ob der Wechsel für Bestandskunden möglich ist und interessant wäre für mich die Taktung der neuen Tarife ! Im Relax 600 gilt eine 60/1 und ich zahle zur Zeit nur 5,00 € extra für die 10/10 Taktung.
Tja, da werde ich wohl gespannt die morgige Pressekonferenz abwarten müssen...
Wenn der Paketpreis wirklich nur 68,00 € beträgt, man eine 10/10 Taktung wählen kann und ich als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln kann, werde ich den Wechsel auf jeden Fall zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchführen und zukünftig wirklich entspannt und super günstig telefonieren !!!
Gruß
Majon
Also ich finde das Video einfach nur witzig !!! Und der Song ist echt hitverdächtig - vor Allem der Refrain !!!
Wie Walter Moers schon selbst auf die Frage "Darf man Witze über Hitler machen ?" gesagt hat:
"Man darf nicht nur, man MUSS sogar" !!!
Habe das Video gestern an alle Leute aus meinem E-Mail Adressbuch verschickt und hoffe sehr, dass sich das Teil in ganz Deutschland verbreitet !!!
Gruß
Majon
Nee nee, die Sorten mit Aroma probiere ich gar nicht erst aus - bei mir muss Kaffee nach Kaffee schmecken und nach nichts anderem, bäh...
Das gleiche gilt übrigens auch für Kaffeesirup, aromatisierten Zucker und eben alles, was den ursprünglichen Milchkaffeegeschmack verändert !
Tja, habe die o.a. 3 neuen Sorten gestern mal bestellt und warte nun gespannt ! Als ich noch ekligen Kaffeemaschinenkaffee getrunken habe, hatte ich lange Zeit den von Douwe Egberts in der orangenen Verpackung - waren Gastronomiepacks, die mir ein Freund mitgebracht hat - und den fand ich ziemlich lecker...und da ich ja Kaffee immer mit relativ viel Milch trinke, könnten mir die Extra Dark auch sehr gut gefallen !
Gruß
Majon
EDIT:
Und Nutella finde ich persönlich total widerlich, bäh ! Egal, ob es nun braun oder weiß ist...
Hier kannst Du den Dichtungsring für 1,89 € bestellen:
https://ssl.kundenserver.de/s9…shopdata/index.shopscript
Gruß
Majon
EDIT: Der Direktlink funktioniert leider nicht...
Also: Link oben
Produktübersicht
Senseozubehör
Ersatzteile
und dann ziemlich weit nach unten scrollen - da gibt es die Ringe für die Senseo I (HD 7800) und Senseo II (HD 7810)
Nochmal EDIT:
Damit sich die Portokosten von 4,50 € lohnen, sollte man gleich noch ein paar Pads mitbestellen ! Die haben 3 neue Douwe Egberts Sorten:
1. Dessert, 36 Pads für 4,59 €
2. Mocca Royal, 36 Pads für 4,59 €
3. Extra Dunkel, 36 Pads für 4,39 €
Tja, da muss ich doch auch gleich mal wieder bei Kloesges Versandhadel bestellen...
Da kann ich mich nur anschließen !!!
Mir persönlich sind allerdings 7,29 € für 36 Pads ein bisschen zu teuer...und auch das "Sparpaket" (3 x 36 Pads für 17,39 €) würde ich nicht kaufen...
Also, wer von den Espressoliebhabern erbarmt sich ???
Was mich wundert ist, dass es die Pads in Holland noch nicht gibt ! Das gilt übrigens auch für die Cappuccino-Pads - die scheinen auch nur in Deutschland hergestellt zu werden...
Gruß
Majon
Halli Hallo,
eine Bekannte möchte unbedingt ein SE W810i !
Netzbetreiber: Alles außer E-Plus
Möglichst geringe Fixkosten (keine Anschlussgebühr, geringe GG oder Mindestumsatz und maximal 50,00 € Zuzahlung)
Eine Möglichkeit ein günstiges SMS Paket dazu zu buchen wäre schön
Es wird definitiv kein Schubladenvertrag, allerdings schreibt sie mehr SMS als dass sie telefoniert !
Tja, über günstige Angebote würden wir uns sehr freuen !!!
Gruß
Majon
nee, die Rio Pads sind eklig ! Bei mir muss Kaffee ausschließlich nach Kaffee schmecken ! Deshalb habe ich die "Summer Sins" gar nicht erst probiert ! Besonders widerlich fand ich übrigens Sidney Pads, bäh...
Gruß
Majon
da Du ja auf sehr starken Kaffee stehst, sollten die Milano Pads Dir gut schmecken ! Der Nachteil ist, dass nur 10 Stück in den Tüten sind und die Pads dadurch noch teurer sind, als die 18 Tüten. Aber lecker sind sie ! Ich trinke ja gerne Milchkaffee und nehme dafür normalerweise Dark Roast aber Milchkaffee mit den Milano Pads ist tatsächlich viel leckerer - kommen meiner Meinung nach an guten Espresso heran !!! Tja, darum bestelle ich meistens ein paar Tüten Milano mit und pfeiffe auf den happigen Preis (1,79 € für 10 Stück)...
Also, mein Tipp: Solltest Du bei Gelegenheit wirklich mal probieren
Gruß
Majon