Also, was auf jeden Fall für "Penny Mobil" spricht ist, dass sowohl das Startguthaben als auch die Aufladung jeweils 356 Tage gültig sind !!!
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, was auf jeden Fall für "Penny Mobil" spricht ist, dass sowohl das Startguthaben als auch die Aufladung jeweils 356 Tage gültig sind !!!
Gruß
Majon
Zitat von der Penny Mobil Page, Rubrik Presse:
"Mit Penny-Mobil sprechen wir preisorientierte Kunden an, die ihren Fokus dennoch auf Service und Qualität legen und dafür bereit sind, auf bestimmte technische Finessen wie Datentransfer zu verzichten" , erklärte Dr. Achim Egner, Vorstandssprecher der REWE Group, anlässlich der Bekanntgabe (23.05.) der Kooperation in Köln.
Demnach ist Datenübertragung nicht möglich...
Gruß
Majon
sorry, keine Ahnung !
Hier der Link für Vertragskunden:
https://service.o2online.de/iC…1&GroupName=Merchandising
Gruß
Majon
Hey Leute,
habe gerade diesen kultigen Retro Hörer aus dem O2 Bonus Programm für 1950 Punkte bestellt !
Im Handel kosten die Dinger rund 50,00 €, bei ebay ca. 30,00 €.
Tja, ich werde den Hörer einem Freund zum Geburtstag schenken - seit der die O2 Flat hat, telefoniert er sich die Ohren heiß...
Gruß
Majon
Hallo,
hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226526
wird ein Nokia 1110 Loop Paket mit 10,00 € Startguthaben und 12 x 10 Frei SMS für 24,95 € angeboten.
Gruß
Majon
Zitat aus dem Tchibo online Angebotstext :
"Mit dem Power-Akku sind Sie 14 Tage empfangsbereit, ohne den Akku erneut aufladen zu müssen."
Sollte bei 'nem Schwarz-Weis-Display aber auch Mindeststandart sein !
Mein Nokia 1110 hat eine schier unglaubliche Standby Zeit von 23 Tagen !!!
Gruß
Majon
Hallo Leute,
ich habe am Mittwoch online meinen Tarif gewechselt und zur Zeit (bis 30.06.06) gibt T-Mobile seinen Kunden einen Geprächsguthaben-Bonus von 3,00 € pro durchgeführtem Wechsel.
Bei mir waren das:
1 x 3,00 € für den Wechsel von Relax 500 auf Relax 600
1 x 3,00 € für das Buchen der 10/10 Taktung
1 x 3,00 € für den Wechsel vom 200 SMS Paket auf das 300 SMS Paket
1 x 3,00 € für einen Anschriftenwechsel wegen Umzug
1 x 3,00 € für Änderung der Bankverbindung
Sind also mal eben 15,00 € Gesprächsguthaben geschenkt !!!
Außerdem habe ich durch den Wechsel für die gleichen Grundkosten (118,00 €) jetzt monatlich 100 Minuten und 100 SMS mehr zur Verfügung, das entspricht bei voller Ausnutzung 40,00 € Ersparnis gegenüber den alten Konditionen !!!
Einziger Nacheil der neuen Relax Tarife ist, dass sich der Minutenpreis nach Ausnutzung des Paketes um 0,04 € auf 0,29 € pro Minute erhöht hat...
Tja, momentan bin ich mit meinem Tarif (~0,16 € pro Minute bei 10/10 Taktung, rund um die Uhr in alle Netze und ~0,08 € pro SMS) wirklich sehr zufrieden !!!
Gruß
Majon
Preisupdate:
170,00 € inkl. versichertem Versand !!!
Tja, wenn es jetzt immer noch kein TT-ler haben will, muss ich es am Sonntag doch noch mal über ebay versuchen...
Gruß
Majon
Das kann ich bestätigen, definitiv nur für nationale Gespräche...
Gruß
Majon
Wenn Du am Vertrag nichts änders, also zu gleichen Konditionen verlängerst, müsste das Afterworkpack erhalten bleiben !!!
Aber diesbezüglich würde ich trotdem vorher noch mal O2 per E-Mail kontaktieren...
Gruß
Majon