Beiträge von Majon

Tja, ein weiterer Bildschirmschoner mit Vor- und Nachteilen...

Vorteil zum S60 "Large Time" Screensaver:

Es werden viel mehr Informationen (z.B. Datum, Weckersymbol, Bluetooth) angezeigt

Nachteil zum S60 "Large Time" Screensaver:

Die Anzeige verpaßter Anrufe und SMS ist leider deutlich kleiner !

Bei beiden nicht optimal gelöst:

Keine Anzeige, wie viele Anrufe / SMS man verpaßt hat.

Fazit:

Tja, dieser Screesaver ersetzt zwar erstmal den S60 "Large Time" Screensaver aber ich warte immer noch auf den "perfekten" Bildschirmschoner, quasi eine Kombination aus den beiden mit möglichst vielen Informationen, so groß wie möglich dargestellt ...

Gruß
    Majon

EDIT: Gibt es eigentlich irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten ? Im Menü ist kein neues Icon zu finden...

Noch mal EDIT: Ich will hier bestimmt nicht meckern - für freeware ein tolles kleines Programm ! Also meinen Beitrag bitte als kontruktive Kritik werten...

Hallo Leute,

ich biete Euch hier ein niegelnagelneues und vollkommen unbenutzes Nokia 6630 (O2 Music Edition) mit 512 MB Speicherkarte, sowie sämtlichen Originalzubehör, an.

Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung und die Rechnung vom 22.03.2006 gibt es natürlich auch dazu.

Preisvorstellung:

180,00 € inkl. versichertem Versand über den Hermes Paketdienst.

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

seit einiger Zeit nutze ich indische Waschnüsse (Sapindus Mukorossi) zum Wäschewaschen und bin echt super zufrieden !

Die Wäsche wird genauso sauber aber die Waschnüsse sind vollständig biologisch abbaubar und die Reste sind kompostierbar - endlich kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Tenside und Phosphate...

Die Waschnüsse sind auch besonders gut für Allergiker und Neurodermitispatienten geeignet.

Und wenn man größere Mengen kauft (günstige Angebote gibt es zum Beispiel bei ebay), sind die Waschnüsse auch noch günstiger als normales Waschpulver.

Einzige "Nachteile":

Waschnussschalen enthalten keine optischen Aufheller. Das heißt, die Weißwäsche wird nach einiger Zeit vergrauen. Um dem entgegen zu wirken kann man aber eine Ökologische Bleiche (Natriumpercarbonat) verwenden. Natriumpercarbonat ist Gewässerneutral und löst sich in Kohlendioxid auf.

Und die Wäsche riecht nicht - man kann aber zum Beispiel Lavendel dazugeben.

Tja, ich nutze die Waschnüsse bisher ohne Bleiche (habe eigentlich keine Weißwäsche) und ohne Duftzugabe und bin mit dem Waschergebnis wirklich sehr zufrieden.

Also, die Waschnüsse sind für alle umweltbewußten Mitmenschen eine wirklich tolle Alternative zum herkömmlichen Waschmittel.

Hier gibt es noch weitere Informationen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschnuss

http://www.grenzenlos.net/arch…dez04_jan05/waschnuss.htm

Gruß
    Majon

ach so...kannte den Ausdruck nicht !

Das heißt also, dass ich die Kundenhotline anrufen kann und meinen Relax 500 mit 200 SMS Paket auf den neuen Relax 600 mit 500 SMS Paket umstellen kann.

Cool ! Dann zahle ich 10,00 € monatlich mehr und habe dafür 100 Frei Minuten und 300 Frei SMS mehr ! Dadurch spare ich echt 'ne Menge Geld !!!

Gruß
    Majon

Sorry, aber ich kann ansolut nicht verstehen, dass jemand, der NICHT Unternehmer ist, für die Lockerung des Kündigungsschutzes sein kann !

Also, das ist wirklich dermaßen UNSOZIAL und DUMM, dass ich kotzen könnte !!!

Wir leben in einem SOZIALSTAAT, auch wenn man davon in den letzen Jahren leider immer weniger merkt, aber so gravierend wichtige Dinge wie den Kündigungsschutz zu untergraben wird garantiert nicht einen einzigen Arbeitsplatz schaffen, sondern viele weitere vernichten !

Kopfschüttlende Grüße
    Majon