IMHO haben einige Provider inzwischen 5 - stellige Vorwahlnummern, also zum Beispiel
01520.......
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO haben einige Provider inzwischen 5 - stellige Vorwahlnummern, also zum Beispiel
01520.......
Gruß
Majon
@ Frank
Sorry für OT, aber wann hat es denn eine Erhöhung der Verkaufsprovisionen gegeben ???
Meiner Meinung nach gilt immer noch:
bis 50,00 € = 5 % vom VKP
50,01 € - 500,00 € = 2,50 € + 4 % vom VKP über 50,01 €
über 500,00 € = 20,50 € + 2 % vom VKP über 500,01
Gruß
Majon
Hallo Leute,
seit heute Nachmittag habe ich nun 10,00 € Guthaben auf meiner Karte !
Die nachträgliche Aufbuchung hat also immerhin zur Hälfte geklappt ! Der T-Mobile Hotliner meinte aber schon am Mitteoch, dass es die 2 x 2,50 € Aufladebons nur in den Läden geben würde...
Tja, ich bin nun recht zufrieden - ein neues, schickes, kleines Handy und 10,00 € zum abtelefonieren - viel mehr kann man für 19,95 € wohl kaum erwarten...
Also, für alle die nur 5,00 € Startguthaben bekommen haben: Einfach freundlich aber hartnäckig bleiben, dann sollte es mit der nachträglichen Aufbuchung auf insgesamt 10,00 € klappen !!!!
Gruß
Majon
Auch ich möchte mich anschließen:
Am Montag das Formular für die Vertragsverlängerung gefaxt und heute schon das Handy erhalten !
Nochmals vielen Dank für das gute Angebot (Nokia 6630 inkl. 512 MB Speicherkarte und inkl. Versand für 0,00 €) und die super schnelle Abwicklung an Handy-Sascha !!!
Gruß
Majon
bei meinem Gerät war auch ein Akku vom Typ BL-5C dabei aber ich meine in der Bedienungsanleitung gelsn zu haben, dass man auch einen BL-5CA benutzen kann...
und der Preis von 169 € ist auch nicht ohne !
Also, bei mir funktioniert die 2202 einwandfrei !
Gruß
Majon
P.S. Guthaben wurde noch nicht aufgebucht...
Eine generelle Gutschrift wird es wohl nicht geben - man muss sich schon selbst darum kümmern !
Ich habe heute morgen schon diverse Telefonate mit der Bestellhotline der T-Com (0800 3301000) und der T-Mobile Kundenhotline (01805 726252) hinter mir und habe dabei immer freundlich aber hartnäckig daraufhin gewiesen, dass im Angebot nun mal insgesamt 15,00 € ausgewiesen waren und ich nicht bereit bin zu akzeptieren, dass ich jetzt nur 5,00 € erhalte !
Irgendeiner der Hotliner von T-Mobile hat mir dann vor ca. 1 Stunde zugesagt, dass die fehlenden 10,00 € umgehend nachträglich aufgebucht werden - jetzt werde ich halt immer mal wieder meinen Guthabenstand abfragen und sollte die Aufbuchung bis morgen früh nicht erfolgt sein, werde ich halt noch mal die Hotline anrufen...
Bei mir war die Xtra-Card übrigens auf XtraPlus voreingestellt und ich konnte kostenlos in den Xtraclassic wechseln.
Gruß
Majon
ok, Danke ! Muss ich wohl überlesen haben...
Dann warte ich jetzt mal bis morgen früh und versuche es dann noch mal...
Und dann werde ich unter der 2202 nachfragen, ob die fehlenden 10,00 € Guthaben noch nachträglich aufgebucht werden !
Mensch, das Handy ist echt prima - erstaunlich was das alles kann ! Genau das richtige Gerät für meine O2 Homezoneflat...
Gruß
Majon
Hallo Leute,
habe am Montag ein 1110 bestellt und heute ist es schon angekommen ! So weit so gut und das Handy ist für ein Gerät des absoluten low kost Sektors wirklich klasse !
Allerdings war bei mir auch nur eine Xtra Card mit 5,00 € Startguthaben dabei, statt der versprochenen 15,00 €.
Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?
Nach dem Einlegen der Simcard wurde "Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und auch jetzt, 3 Stunden später und nach mehrmaligem An- und Ausschalten, kommt leider immer noch die gleiche Fehlermeldung...
Bin leider erst nach 20:00 Uhr dazu gekommen, das Handy auszupacken und die Hotline ist leider nur bis 20:00 Uhr erreichbar...
Gruß
Majon