Du hast 92 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!
Lustige Sache das ! Ein bißchen wie eine Reise in die eigene Vergangenheit...
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast 92 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!
Lustige Sache das ! Ein bißchen wie eine Reise in die eigene Vergangenheit...
Gruß
Majon
Ich habe ja weiter oben im Thread schon mal meine Meinung zu den Cappu-Pads kundgetan und ich kann nur wiederholen:
Die Dinger taugen nichts !!!
Der Kaffee schmeckt labberig, die Pads kann man nicht kompostieren, weil die irgend ein merkwürdiges Plastikinlett haben und wenn man sich einen Cappu gemacht hat, muss man hinterher die Schaumkammer ausspülen, wenn man danach gerne wieder schwarzen Kaffee trinken will !
Und der Preis ist auch 'ne Frechheit !
Nee, nee, da bereite ich mir meinen Cappuccino doch lieber weiterhin mit einem leckeren Dark Roast Pad und heißer, frisch aufgeschäumter Vollmilch zu...
Gruß
Majon
Tja, es ist nun mal leider so, dass sogar beim gleichen Modell durchaus Unterschiede von Gerät zu Gerät bestehen !
Meine Tante und mein Onkel haben zum Beispiel beide seit gut zwei Jahren ein Nokia 6230 und obwohl beide sehr ordentlich mit ihren Handys umgehen, macht das Gerät meines Onkels häufig Ärger im Softwarebereich (Abstürze etc.), während das Gerät meiner Tante absolut einwandfrei funktioniert.
Oder unser Betrieb benutzt mehrere Nokia 6310i als DIensthandys und bei einigen trat immer wieder der Fehler auf, dass sich die Handys mitten im Gespräch abgeschaltet haben, obwohl der Akku voll war, während die anderen Geräte einwandfrei funktioniert haben...
Also, meiner Meinung nach ist das Nokia 6230i ein gutes Handy, welches alle Deine Kriterien erfüllen kann - vielleicht hättest Du es doch einmal austauschen lassen sollen...
Gruß
Majon
Hallo liebe TT-Händler,
ab heute ist der o.a. Vertrag nun offiziell verlängerbar...
Angebot von O2:
Nokia 6630 inkl. 128 MB Speicherkarte für 7,99 € + 10,00 € Gesprächsguthaben
Aus dem Forum liegen mir derzeit 5 Angebote vor, bestes Angebot:
Nokia 6630 inkl. 512 MB Speicherkarte für 0,00 € inkl. Versand
Geht da noch was ???
Gruß
Majon
Also, wenn Du bei Neuvertrag nicht auch den Netzbetreiber wechseln willst, verlierst Du Deine Rufnummer - ist für viele Leute sehr lästig - und wenn Du den Anbieter wechselst, wird in der Regel eine Portierungsgebühr (ca. 25,00 €) fällig.
Außerdem haben alte Verträge oft bessere Konditionen, wie zum Beispiel "Genion alt" und "Genion neu".
Und der Unterschied bei Abschluss eines Neuvertrages liegt meiner Meinung nach auch eher selten bei 200,00 € !
Gruß
Majon
@ handy4less & js-handyshop
Ich habe Euch die Vertragsdaten per PN geschickt !
Gruß
Majon
Hallo liebe TT-Händler,
ab 17.03.2006 kann ich meinen alten O2 Genion (offline Vertrag) verlängern und suche nun ein möglichst günstiges Angebot für ein Nokia 6630.
Freue mich auf Eure Angebote...
Gruß
Majon
Hallo Leute,
ich habe immer noch einige original Krusell Handytaschen inkl. Miniclip für das Nokia 3230 herumliegen und biete Euch diese nun zum Forums-Schnäppchenpreis für nur 3,00 € pro Stück zuzüglich 0,70 € Versandkosten für eine unversicherte Warensendung an !!!
Im Laden kosten die Taschen (inkl. Miniclip) 14,90 € und bei ebay beläuft sich das günstigste (Sofortkauf)Angebot zur Zeit auf 11,49 € inkl. unversichertem Versand.
Ich biete die Taschen übrigens auch bei ebay für 4,29 € zuzüglich 0,70 € Versandkosten an (Artikel-Nr. 9110306946).
Tja, wer schon mal eine Krusell Tasche hatte, weiß, dass diese wirklich eine Topp Qualität haben. Die Taschen sind aus hochwertigem Büffelleder handgenäht und dadurch 100%-ig passgenau für das jeweilige Handy Modell ! Außerdem gibt die Firma Krusell eine Lebenszeitgarantie auf die Taschen !!!
Ich nutze für mein Nokia 7610 vom ersten Tag an, also seit 10. September 2004, eine Krusell und mein Handy sieht wirklich noch aus wie neu - mit der Tasche steigert man garantiert den Wiederverkaufswert seines Handys ! Besonders genial finde ich ja den Klappmechanismus zum Schutz der Kameralinse…
Versandkosten:
Wenn ich die Taschen in der original Blisterverpackung verschicke, kostet die unversicherte Warensendung über die Post 1,65 € (da über 50 g) - ohne die Verpackung nur 0,70 € !!!
Für 3,90 € kann ich die Taschen auch als versichertes Paket über Hermes verschicken.
Und wer aus der Nähe kommt (23843) kann sich die Tasche natürlich auch gerne abholen !!!
Tja, Leute ich kann Euch diese Tasche wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, also schnell zuschlagen, solange es noch welche zu diesem absoluten Schnäppchenpreis gibt !!!
Bei Interesse bitte eine PN mit Eurer E-Mailadresse, dann schicke ich Euch meine Bankdaten.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende…
Gruß
Majon
Hallo Leute,
es sind noch Taschen da...
Nur 4,99 € inkl. Versand - wirklich ein Schnäppchen !!!:top:
Gruß
Majon
tja, habe schon spannendere Spiele gesehen - hat sich leider nicht wirklich gelohnt, dafür wach zu bleiben !!!
Wünsche allen eine gute Nacht, gähn...
Gruß
Majon