Beiträge von Majon

Hallo Leute,

nachdem ich hier vor kurzem schon einige der Taschen verkauft habe, biete ich jetzt noch mal 8 Stück an und das beste daran ist, dass diesmal auch noch der Miniclip dabei ist !!! Habe die Taschen meinem "Handydealer", der leider Insolvenz anmelden musste, zu einem sehr günstigen Preis abkaufen können und biete Euch die Teile jetzt zum absoluten S C H N Ä P P C H E N P R E I S von nur 4,99 € inkl. unversichertem Versand als Warensendung über die Post an !!!

Natürlich kann ich die Taschen auch gerne als versichertes Paket über den Hermes Paketdienst verschicken, dann für 8,19 €.

Hier der Link zum Hersteller für weitere Informationen:

http://www.krusell.se/product.php?productID=1968&category=5

Bei Interesse bitte PN...

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich habe mein Nokia 7610 im März 2005 bei ebay gekauft, die Rechnung vom 28.02.2005 hat der (Privat) Verkäufer mitgeschickt.

Nun, nach nicht mal einem Jahr, weist das Handy leider den Defekt auf, dass die Taste "Null" nur noch bei jedem 5, 6 Druck reagiert und das ist echt lästig !!!

Kann ich mit der Rechnung, plus Kontoauszug über die Überweisung des Kaufbetrages an den Erstkäufer, zu einem Nokia Service Point gehen und kostenlose Reparatur, weil innerhalb der Garantiezeit, fordern ?

Könnte es hierbei von Nutzen sein, das ich "Club Nokia Mitglied" bin ?

Tja, soweit ich weiss, könnte ich wohl auch versuchen gegenüber dem Händler Gewährleistung geltend zu machen, aber der Shop ist ca. 250 km entfernt...

Gruß
    Majon

Hallo,

ich konnte das N70 einige Tage testen und es gab ein paar Dinge die mich sehr gestört haben:

1. die tasten sind mir zu klein
    2. die Galerie ist eine absolute Katastrophe !!!
    3. Viele Programme meines N7610 funktionieren nicht mehr auf dem N70

Tja, ich bin nach wie vor (seit 1 1/2 Jahren !) mit dem N7610 super zufrieden und habe bisher kein Handy gefunden, dass mich mehr überzeugen konnte !

Gruß
    Majon

tja, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Aber irgendwann, in hoffentlich ferner Zukunft, wird eine meiner beiden schwarzen Senseo (eine im Büro und eine zu Hause) ihren Geist aufgeben und dann denke ich noch mal ganz angestrengt über den Erwerb dieses Schmuckstückes nach !!!

Vielleicht ist die Maschine dann ja auch schon für unter 100,00 € zu haben...

Gruß
    Majon

Diese SMS, dass man Open End auch nach dem 31.01.2006 weiter nutzen kann, bekommen anscheinend nicht alle Nutzer !

Aus meinem Bekanntenkreis haben 3 Leute diese SMS auch bekommen aber 2, die die Option wirklich ausgibig genutzt haben, haben die SMS noch nicht bekommen !

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ein Bekannter hat neulich ein Nokia 6030 gekauft. Es handelt sich um ein ehemaliges Loop Handy, ist aber simlockfrei. Telefonieren und simmsen kann er mit seiner T-Mobile Simcard aber er kann weder MMS empfangen noch versenden, weil die Einstellungen im Handy alle nur für O2 Loop geeignet sind.

Ich habe schon mehrmals versucht, mir von der Nokia page die Konfigirationen für das Handy per SMS schicken zu lassen aber die SMS kamen auf dem Handy leider nicht an.

Wäre es möglich, dass die O2 Software die Dienstmitteilungen abblockt ?

Ach ja, ich habe natürlich auch schon auf der T-Mobile page nach den manuellen Einstellungen für den MSM Zugang gesucht aber leider ist dort das Nokia 6030 nicht aufgeführt !

Ok, er könnte natürlich in einen Nokia Servicepoint gehen, um sich eine andere Software auf das Handy spielen zu lassen aber da der nächste Point ca. 30 km entfernt ist, ihm kein Auto zur Verfügung steht und er außerdem 10 Stunden täglich arbeitet, wird das so schnell wohl nichts werden...

Tja, wäre klasse, wenn hier zufällig noch jemand eine Idee hätte, wie es auch ohne neue Software klappen könnte !

Gruß
    Majon