Beiträge von Majon

Hallo Leute,

ich habe hier schon häufiger gelesen, dass man bei den Providern, in Abhängigkeit vom monatlichen Umsatz, einen "Kundenstatus" (bei Vodafon zum Beispiel "Platin-Kunde" ab 3.000,00 € pro Jahr) erhält und dementsprechend hohe Subventionen bei Vertragsverlängerungen, Geburtstagsgeschenke, Einladungen zu Events und ähnliches erhält.

Gibt es so etwas auch bei T-Mobile und wo kann man seinen "Status" abfragen ?

Ich habe zum Beispiel einen Relax 500 mit 200 SMS Paket und meine Rechnungen belaufen sich auf ca. 200,00 € monatlich, wobei es in den letzten 15 Monaten Schwankungen zwischen 118,00 € (reine Paketpreise) und 365,00 € gab.

Welchen "Status" habe ich damit wohl ???

Tja, der Vertrag läuft noch bis Oktober 2006 und ich habe eigentlich vor im September zu verlängern.

Ist es eigentlich tatsächlich so, dass ich erst 1 Monat vor Vertragsende verlängern kann ???

Bei O2 sind es 5 Monate...

Gruß
    Majon

Bäh, was trinkt Ihr alle für seltsame Sachen ???

Ok, ab und an mal 'ne eiskalte original Coke (alle anderen Marken wie Pepsi, Afri etc, mag ich nicht !) wegzischen ist ja ok, aber diese Mixturen ala Cherry und
    Vanilla - Bäh !!!

Probiert habe ich die auch und die Vanilla sogar ausgetrunken aber die Cherry habe ich fast komplett in den Ausguss gekippt - die war echt eklig !!!

Irgendwann gab es auch mal 'ne "farblose" Coke, aber soweit ich mich recht erinnere schmeckte die wie normale Coke...

"Blak" hört sich tatsächlich nicht besonders lecker an aber ich als Kaffeejunky werde das Zeug wohl zumindest mal probieren...

Gruß
    Majon

P.S. Das widerlichste "In-Getränk" ist meiner Meinung aber Red Bull, würg !!!

Wie wäre es denn mit dem Nokia 1110 für 19,95 € inkl. 10,00 € Xtra Card (Handy ist simlockfrei !) ?

Das Handy zwar nur ein schwarz/weiß Display aber dafür unglaubliche Standby Zeiten von bis zu 380 Stunden sowie Gesprächszeiten von bis zu 5 Stunden !!!

Zu Bestellen unter 0800 33 01 000

Im Verhältnis zum 6230 kann dieses Handy natürlich viel weniger aber wenn man es nur zum Telefonieren und simmsen braucht...

Ach ja, und optisch finde ich es auch sehr ansprechend - schlicht und unauffällig !

Gruß
    Majon

Ich nutze für mein Nokia 7610 von ANfang an eine Krusell Tasche und bin absolut begeistert von dem Teil !!!

Inzwischen habe ich diese Taschen auch vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis für diverse Handymodelle empfohlen und alle, die eine gekauft haben, sind ebenfalls sehr zufrieden damit !

Gruß
    Majon

DrMac

tja, da muss ich Dir leider Recht geben...in die Ecke stell und schäm... :o

Ich war ja auch nur so überrascht, weil ich für den Preis (72,80 € inkl. Versand) gleich 3 Geräte bei der T-Com kaufen und zusätzlich noch 30,00 € abtelefonieren könnte und dann immer noch 12,95 € weniger bezahlt hätte !!! Das ist schon irgendwie eine andere Relation als ein SE K700i für 100,00 € zu kaufen und es für 150,00 € weiterzuverkaufen, oder :confused:

Zumal es sich beim Nokia 1110 um ein Gerät aus dem Low kost Bereich handelt...

Aber klar, generell können die natürlich so viel für das Handy verlangen, wie sie wollen - die Frage ist nur:

WER kauft so ein Teil für den Preis ???

Gruß
    Majon

...Kopfschüttel...

Ich habe gerade mal spaßeshalber bei e*** nach den Preisen für ein Nokia 1110 geguckt - denen brennt doch wohl der Helm !!!

Teuerstes (Sofortkauf)Angebot: 64,80 € zuzüglich 8,00 € Versand versichert
    Günstigstes (Sofortkauf)Angebot: 40,00 € zuzüglich 4,80 € Versand unversichert

Und zwar beide ohne 10,00 € Xtra Card !

Tja, wieder einmal muss ich mich aus tiefstem Herzen bei diesem super tollen Forum bedanken !!! Durch diese geniale Community habe ich in den letzten 14 Monaten nicht nur 'ne Menge Kenntnisse im Mobilfunkbereich erworben, sondern zusätzlich auch noch 'ne Menge Geld gespart !!!!

Thanks at all !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Majon

wonderer

auch O2 bietet eine Flatrate für Festnetz- und O2 interne Gespräche an, allerdings nur innerhalb der Homezone !

Die Flatrate kostet 9,99 € monatlich und kann nur in Verbindung mit einem Tarif gebucht werden.

Günstigste Möglichkeit bis 16.01.2006:

O2 Genion Card Online für 4,99 € Grundgebühr inkl. 150 Frei SMS und 5,00 € Gesprächsguhaben pro Monat plus 9,99 € für die Flat sind insgesamt 14,98 €. Die ersten 3 Monate kann man die Flat kostenlos testen und jederzeit kündigen. Nach Ablauf der 3 Monate dann 9,99 € monatlich bis Vertragsende.

Gruß
    Majon

Tja, ich konnte mich nun doch nicht länger beherrschen und wollte mir auch eins der Handys bestellen aber die Hotlinerin sagte, dass sie "schon lange" keine Geräte mehr hätten...

Also, wenn jemand seins wieder loswerden möchte - bitte PN an mich ! Könnte vielleicht der Ersatz für das verlorene 6100 meines Vaters werden...

Gruß
    Majon

EDIT: Danke für die Angebote aber ich konnte inzwischen doch noch ein Gerät bestellen !!!