Beiträge von Majon

Hallo Leute,

hat hier zufällig einer bei der O2 Aktion ein Nokia 6100 für 79,99 € ergattern können und wäre bereit es mir für 100,00 € zu verkaufen ?

Oder kann vielleicht einer der Händler aus dem Forum dieses Gerät für diesen Preis anbieten ?

Mein Vater hat sein geliebtes 6100 verloren (wie kann man nur ein Handy verlieren ???) und sucht nun dringend ein neues !

Da er mit dem Gerät sehr zufrieden war und vor Allem damit umgehen konnte :D möchte er auf jeden Fall wieder ein 6100 haben.

Tja, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn irgendwer mir dieses Handy anbieten könnte !!!

Gruß
    Majon

norbiteddi

Ich weiss echt nicht, worüber Du Dich so aufregst !

Das der Typ oder die Frau das Glück hatte, 7 SE K700i zu ergattern und Du keines mehr abgekommen hast :confused:

Tja, Pech gehabt würde ich sagen ! Wie heißt es doch so schön: Wer zuerst kommt malt zuerst...

Und wofür sollen sie ihn denn am A**** kriegen ? Er macht doch nichts illegales !

Das ist nicht einmal Neid, sondern pure Missgunst...

Ich kann es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn jemand auf diese Weise versucht möglichst viel Gewinn aus der Schnäppchenaktion zu erwirtschaften !

Und die Käufer bei eBay freuen sich vermutlich noch darüber "nur" 150,00 € für das Handy bezahlt zu haben, weil das für sie eben immer noch ein Schnäppchen ist !

Ich habe auch 5 Nokia Geräte gekauft und werde 2 davon mit hoffentlich möglichst hohem Gewinn bei ebay weiterverkaufen und habe dabei bestimmt kein schlechtes Gewissen !!!

Verständnislose Grüße
    Majon

EDIT: Da waren zwei Leute schneller beim Meckern als ich... :D

Ich habe vorhin meine 5 Nokia Geräte, die ich am Samstag vorbestellt habe, abgeholt und der junge Mann im Shop war wirklich super freundlich ! :top:

Allerdings wusste er auch noch gar nichts von der Aktion, da er letzte Woche krank war, und hat sehr überrascht geguckt, als er die Preise gesehen hat ! :D

Er hat dann auch vorsichtshalber noch mal ein bisschen rumtelefoniert bevor er mir die Geräte verkauft hat und dann aber sogar noch 5 O2 Taschen dazu gepackt !

Etwas lästig war, dass im Rechnungssystem immer noch der alte Preis für die Nokia 3230 ausgewiesen wurden. Deshalb hat er mir jetzt erstmal eine handschriftliche Rechnung für die 3 Handies gegeben und wenn die Preise geändert sind, ruft er mich an und dann kann ich vorbei kommen und mir die 3 Einzelrechnungen für die Geräte abholen - also wenn das kein super netter Service ist !!! :top:

Gruß
    Majon

P.S. Falls wer aus der Nähe kommt: Der Shop ist in 23843 Bad Oldesloe (liegt zwischen Lübeck und Hamburg) und es sind noch etliche Siemens, SE und Motorola Geräte vorrätig !!!

Hallo Leute,

nutzt hier irgendwer DSL on air und kann mal von seinen Erfahrungen mit dem Verein berichten ???

Und zu den Volumentarifen:

Angeboten werden bei 16,99 € Grundgebühr und 0,0175 € pro weiteren MB :

1. 100 MB für 0,00 €
    2. 1500 MB für 9,95 €
    3. 5000 MB für 17,95 €
    4. 7500 MB für 19,95 €
    5. 10 GB für 22,95 €

und dann gibt es noch den Tarif "Cappuccino", da zahlt man pro Nutzungstag mit 1 GB Nutzungsvolumen 1,99 € ohne Grundgebühr. (Mindestnutzung 4 Tage = 7,96 €)

Tja, mein Problem ist, dass ich jetzt zur Zeit noch die günstige Telefon- und DSL Flat von Versatel für 49,98 € monatlich nutze und absolut keine Ahnung habe, was bei mir so an Datenvolumen anfällt, da mir nur die online Zeit angezeigt wird (durchschnittlich ca. 200 Stunden monatlich).

Da ich aber überlege demnächst umzuziehen und leider in der neuen Wohnung kein DSL Anschluss über Kabel möglich ist, wäre DSL on air für mich die einzige Möglichkeit nicht wieder auf ein Modem umsteigen zu müssen.

Nutzerprofil:

in verschiedenen Foren lesen und schreiben
    E-Mails schreiben und empfangen
    ebay
    online banking
    online shoppen, Kataloge wälzen
    Videochatt auf MSN
    ab und zu mal ein paar Songs und kleine Fun-Videos downloaden
    sonstiges allgemeines surfen auf diversen Seiten

Wichtig ist mir in erster Linie, dass ich mir um die online Zeit keine Sorgen machen muss, aber ich gehöre bestimmt nicht zu den sogenannten "Saugern" !

Tja, welches Volumen ist da wohl empfehlenswert ? Reichen mir 5000 MB im Monat ?

Laut den AGB's von DSL on air ist zwar ein upgrade jeden Monat möglich aber ein Wechsel in ein kleineres Volumenpaket geht aufgrund der Vertragsbindung und Mindestlaufzeit wohl nicht...

Wäre für Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar !

Gruß
    Majon

EDIT: Nutzerprofil erweitert !

Also bei mir funktioniert der Spamfilter von Web.de von Anfang an ohne Probleme !

Und dadurch, dass man einmal täglich eine aktuelle Info über den Inhalt des Ordners "unerwünscht" erhält, kann man auch verhindern, dass mal "wichtige" bzw. gewünschte E-Mails im Datennirvana landen...

Gruß
    Majon

n3o

Danke ! Dein Beitrag spiegelt genau meine Meinung wieder !:top:

Wobei ich mir nicht verkneifen kann zu sagen, dass die Leute, die die Geräte hier im Biete-Forum für nur 125,00 € anbieten die Prinzipien unserer Marktwirtschaft letztlich wohl doch nicht richtig verstanden haben !

Denn ich werde mein Nokia 3230 ganz bestimmt nicht hier für 125,00 € anbieten, sondern es lieber für 150,00 € - 200,00 € bei ebay verkaufen ! Und das völlig ohne schlechtes Gewissen - was bin ich doch für ein mieser Raffzahn...:rolleyes:

Gruß
    Majon

Hallo,

wenn man den "Drei-Wege-Spamschutz" aktiviert (unter Einstellungen - Sicherheit), werden nur die E-Mails aus dem Ordner "Freunde & Bekannte" weitergeleitet. Der Rest landet in den Ordnern "Unbekannt" und "Unerwünscht". Man bekommt dann von Web.de täglich eine Benachrichtigungsmail über den Inhalt des Ordners "Unerwünscht".

Der Dienst ist kostenlos !

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich habe heute morgen in unserem O2 Shop 3 Nokia 3230 und 2 Nokia 6230 für 499,95 € gekauft, also tatsächlich nur 99,99 € pro Gerät - was für ein super Schnäppchen, Juhu !!!

Abholen kann ich die Geräte allerdings erst Montag morgen, weil die Preislisten im Rechnungssystem des PC noch nicht aktualisiert waren - das 3230 war zum Beispiel noch mit 299,00 € gelistet !

Der Typ im Laden wusste von der Aktion noch gar nichts und meinte erstmal: "Nee nee, das kann ich mir nicht vorstellen..." Als ich ihn dann bat, online die Preislisten zu aktualisieren war er echt überrascht !!!großes Grinsen

Allerdings waren viele Geräte gar nicht vorrätig - ich habe den gesamten Restbestand an Nokia Handies gekauft....den XDA II für 129,00 € hatte er leider gar nicht...

Tja, viel Gewinn werde ich dabei allerdings leider nicht machen, weil ich, als netter, sozialer Mensch, der ich nun mal bin, schon 3 der Geräte an gute Freunde zum Einkaufpreis abgegeben habe aber je ein 6230 und 3230 werde ich dann in den nächsten Tagen für ca. 150,00 € bei ebay verkaufen...

Also Leute, es lohnt sich definitiv am Montag morgen noch mal im nächsten O2 Shop nach einem Schnäppchen zu schauen !!!!!!!!!!

Gruß
    Majon

EDIT:

Ich bitte darum, von weiteren PN an mich zwecks Kaufinteresse abzusehen !!!

Sorry, aber da ich schon 3 Geräte an meine engsten Freunde zum Einkaufpreis abgegeben habe, möchte ich mit den 2 verbleibenden Handies noch einen kleinen Gewinn (Taschengeld für Urlaub im Februar !) erwirtschaften !!!

Das 6230 werde ich für mindestens 150,00 € und das 3230 für mindestens 200,00 € bei ebay verkaufen...

Gruß
    Majon