Beiträge von Majon

Vielen Dank für den coolen Tipp !!!

Da werde ich doch morgen früh gleich mal im O2 Shop bei mir um die Ecke nachfragen, ob ich ein Nokia 3230 für 99,00 € als "Zweithandy" abgreifen kann !!!

Seufz, jetzt müsste man gerade 1000,00 € übrig haben, schnell 10 Nokia 3230 oder 6230 kaufen und die mit gut 500,00 € Gewinn bei ebay verkaufen - wäre echt schnell verdientes Geld !!!

Gruß
    Majon

geniongroup

Rechnerischer Vorteil des Card Vertrages anhand Deines Beispiels (SE K750i):

O2 Genion mit K750i

24 x 9,99 € = 239,76 € Grundgebühr
    1 x 24,99 € = 24,99 € Anschlussgebühr
    1 x 79,99 € = 79,99 € Handypreis

= 344,74 € Gesamtfixkosten für das K750i

O2 Genion Card

24 x 4,99 € = 119,76 € Grundgebühr
    24 x 5,00 € = -120,00 € Gesprächsguthaben

= -0,24 € Gesamtfixkosten

= 344,98 € gespart

- ca. 285,00 € Kaufpreis SE K750i bei ebay

= ca. 59,98 € „Gewinn“

Die Höhe des "Gewinnes" läßt sich vermutlich noch um ca. 20,00 € - 30,00 € steigern, da das K750i auch schon deutlich unter 285,00 € verkauft wurde.

Darüber hinaus ist dies natürlich in erster Linie ein gutes Vertragsangebot für Leute, die kein neues Handy brauchen oder sich, wie vom Thread-Ersteller angesprochen, eine bundesweite Homezone einrichten wollen oder einen günstigen Festnetzersatz brauchen !!!

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich habe gerade auf der O2 Page gesehen, dass der Genion Card Tarif jetzt wieder mit 24 x 5,00 € Gesprächsguthaben angeboten wird !

Zusätzlich entfällt noch die Anschlussgebühr !

Und bis zum 16.01.2005 gibt es noch 150 Frei SMS monatlich dazu !

Außerdem kann man die Flatrate 3 Monate lang kostenlos testen...

Tja, alles in Allem IMHO ein wirklich gutes Angebot !!!

Gruß
    Majon

rister

Ich benutze den kleinen elektrischen Milchaufschäumer von Bodum (ist auch "so ein kleines Stabding mit Quirl unten dran...) !

Das Teil hat 6,99 € gekostet und funktioniert wirklich gut ! Wenn man die Milch damit zu lange schäumt, wird mir der Milchschaum beinahe zu fest !!!

Wichtig ist, dass die Milch vorher in der Mikrowelle bzw. auf dem Herd erhitzt wird.

Ich nutze übrigens immer eine Vollmilch mit 3,5 % Fett.

Tja, vorher habe ich den mechanischen Milchaufschäumer von Bodum benutzt und der hat auch gut funktioniert aber mit dem elektrischen geht es viel leichter und schneller !!!

Gruß
    Majon

Tja, das kommt aber darauf an, wie man "preislich sehr nah dran" definiert !!!

20 Aldi Pads kosten 1,59 €, das entspricht 1,43 € für 18 Stück, während man die original DE Pads in Deutschland im günstigsten Fall für 1,99 € bekommt, also für 0,56 € mehr pro 18 Stück - das finde ich schon einen ganz ordentlichen Preisunterschied !!!

Ich persönlich finde allerdings, dass die Aldi Pads geschmacklich bei weitem nicht an die dunkle Röstung von DE heran kommen und bezahle daher lieber 0,03 € mehr pro Tasse für deutlich leckereren Kaffee...

Gruß
    Majon