Beiträge von Majon

Sorry, ist zwar OT, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen auszuwandern !!! Warum auch - hier geht es mir doch super gut !!!

Ich wohne in Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg und Lübeck, wir haben hier ein wunderbar gemäßigtes Klima mit milden Wintern und Sommern, dass heißt weder Dürre- noch Flutkatastrophen, keine Tsunamis, keine Wirbelstürme, keine Erdbeben, keine Vulkanausbrüche, keine eklig giftigen Viecher...

Ok, ich fahre schon seit Jahren 2 mal jährlich für je 14 Tage in den Urlaub, irgendwo hin, wo es deutlich wärmer ist als hier und ich genieße diese Wochen wirklich aber trotzdem bin ich dann auch jedes mal wieder froh, zu Hause zu sein !

Meine Familie und alle meine Freunde leben hier - die würde ich auf gar keinen Fall missen wollen !

Hinzu kommt, dass ich mich hier in Deutschland deutlich sicherer fühle als woanders, und ich bin bestimmt keine "Bangbüx" !

Auch nicht unwichtig ist die soziale Sicherung in Deutschland, die zwar in den letzten Jahren Lücken bekommen hat, aber nach wie vor eine vernünftige Grundsicherung bietet ! Und was ist mit dem hohen medizinischen und hygienischen Standart, den Deutschland ganz selbstverständlich bietet – darauf würde ich garantiert nicht verzichten wollen !

Nee, nee, nee ich habe wirklich nicht geringste Interesse daran, Deutschland dauerhaft den Rücken zu kehren, denn dies ist meine Heimat !!!

Gruß
    Majon

Zitat

Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat.

Das kann ich nur bestätigen !!!

Und gesungen habe ich zwar nicht aber ich bin unmittelbar nach dem Eingriff zu Fuss nach Hause getappert (sind nur ein paar Minuten) und habe es irgendwie fertig gebracht, auf dem kurzen Weg, den Umschlag mit den Untersuchungsergebnissen zu verlieren...

Gruß
    Majon

Gar nicht !

Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2006 und wird wohl leider auch nicht verlängert !

Ab 01.02.2006 werden dann alle Kunden wieder in ihre alten CallYa Tarife umgestellt. Dies wird den Kunden per SMS mitgeteilt.

Gruß
    Majon