Hallo,
zu 2.
Ich habe den Club Nokia Newsletter ebenfalls erhalten aber irgendwie kann ich auf der Seite weder Klingeltöne noch Themes finden !
Wo sind die Free Downloads denn bloß versteckt ?
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zu 2.
Ich habe den Club Nokia Newsletter ebenfalls erhalten aber irgendwie kann ich auf der Seite weder Klingeltöne noch Themes finden !
Wo sind die Free Downloads denn bloß versteckt ?
Gruß
Majon
Also, außer der Silver Edition (Material/Farbe: ALU / Edelstahl gebürstet. Mit eisblauer Betriebsleuchte und bläulich-transparentem Wassertank. Sieht wirklich super edel aus das Teil !) gibt es noch die Titanium Edition, (bei den zwei Modellen wurde im übrigen der Kaffeeauslauf auf 9,5 cm erhöht, so dass auch höhere Becher drunter passen !), und folgende spezial Farbeditionen:
Sweet Mandarin
Energy Blue
Rot / Schwarz
Weiss / Gelb
Kann man unter anderem hier
https://ssl.kundenserver.de/s9…shopdata/index.shopscript
ansehen sowie erwerben.
Die Titanium Edition wird gerade bei ebay angeboten:
http://cgi.ebay.de/Weltneuheit…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gab auch mal eine Sonderedition in Ferrari Rot...
Tja, und dann gibt es natürlich noch die Standartfarben, schwarz, blau und weis.
Mir persönlich gefällt die Silver Edition am besten aber leider kostet das gute Stück mindestens 130,00 € !!!
Gruß
Majon
Hallo Leute,
Mein heutiger TV-Tipp:
18:35 Uhr auf ARD
Deep Blue
Absolut sehenswert !!!
Gruß
Majon
Hallo,
was hat die Senseo denn für ein Problem ?
Meine erste Maschine, die ich jetzt als Zweitgerät im Büro nutze, ist auch schon über 2 Jahre alt...
Und was kostet denn die Maschine bei Real ? Kann im aktuellen Prospekt nichts finden.
Gruß
Majon
Halli Hallo,
ich habe ein Nokia 7610 und nutze, als alter Star Treck Fan, die MP3 Datei
"Brücke an Captain: Es kommt eine Nachricht herein."
Wenn Du mir per PN Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir die Datei zuschicken !
Gruß
Majon
Hallo Leute,
erst mal Danke für Eure Antworten !
Da ich in den letzten Tagen wg. des bevorstehenden Jahresabschluss tierisch viel zu tun hatte, konnte ich mich um die "Störmelder-Geschichte" gar nicht weiter kümmern und habe das Projekt auf Anfang 2006 verschoben !
Tja, ehrlich gesagt habe ich zur Zeit noch gar keine Ahnung, welche Störmelder wir zur Zeit benutzen ! Ich weiss halt nur, dass wir monatlich 29 x 15,66 € Grundgebühren für die Pumpstationen bezahlen, zuzüglich Gebühren für die Stör- bzw. Ok-Meldungen.
Wirklich wichtig ist uns, dass wir uns 100%-ig auf die Störmelder verlassen können und da die Pumpstationen überwiegend im ländlichen Bereich liegen wäre im Mobilfunkbereich vermutlich T-Mobile die beste Wahl.
Tja, ich werde mich im nächsten Jahr mal mit unserer Beschaffungsstelle in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für Geräte wir zu Zeit benutzen und dann mal sehen, wie es weiter geht...
Gruß
Majon
Hallo Leute,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden…
Also, ich würde gerne einige Klingeltöne von meinem Nokia 7610 auf das Nokia 6030 meiner Mutter übertragen. Da das 6030 ja leider weder über Bluetooth noch über einen Anschluss für ein Datenkabel verfügt bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, Ihr die Töne per MMS zu schicken. Da Problem ist aber, dass ich immer folgende Fehlermeldung erhalte:
Protected items cannot be sent. Send unprotected ? Und wenn ich da "ja" wähle, wird „Unable to send copyright protected item“ angezeigt.
Tja, ich habe mal gelesen, dass man die Datei über de FExplorer umbenennen kann, zum Beispiel von Miss Marple.mid in Miss Marple.mid1, und dass man damit den Kopierschutz umgehen kann aber als ich das probiert habe bekam ich folgende Fehlermeldung:
Einfügen nicht möglich. Objektformat nicht unterstützt.
Tja, hat hier vielleicht einer einen Tipp, wie es funktioniert ???
Falls es von Bedeutung sein sollte:
Mein 7610 hat folgende Software Version:
V 4.0437.4
15.09.2004
RH-51
und ich benutze den FExplorer V1.15 .
Gruß
Majon
Hallo Leute,
tja, ich kann vom Kauf der Cappuccino Pads auch nur abraten, denn mal davon abgesehen, dass sie echt unverschämt teuer sind, schmecken sie leider nicht besonders gut !!!
Ich bereite mir meinen Cappuccino immer folgendermaßen zu:
Einen ordentlichen Schluck frische Vollmich in eine Tasse mit gut 300 ml Fassungsvermögen füllen, die Tasse für ca. 30 Sekunden in die Mikrowelle stellen (Achtung: die Milch sollte nicht kochen !!!), dann mit einem elektrischen Milchschäumer (ich benutze einen von Bodum und kann ihn wirklich empfehlen) die heisse Milch einige Sekunden schön schaumig rühren, die Tasse unter die Senseo und ein Pad DE dunkle Röstung durchlaufen lassen, noch etwas Kakaopulver darüber streuen und fertig ist der leckerste Cappuccino, den ich kenne !!!
Übrigens behaupten inzwischen auch alle Freunde und Bekannten, dass bei mir der Kaffee / Cappuccino besser schmeckt, als beim Italiener oder im Cafe...
Gruß
Majon
Wie wäre es denn mit einem Nokia 6030 ? Ist klein und leicht und hat, außer dem Radio, keinen überflüssigen Schnick Schnack...Kosten: rund 60,00 €
Habe gestern meiner Mutter eins zu Weihnachten geschenkt und war von der Qualität des Low kost Handys sehr angenehm überrascht !!!
Gruß
Majon
Hallo Leute,
gerade im Netz gefunden:
Zitat:
Pünktlich zu Weihnachten ein weiteres freeware Java-Programm für Handys von Corpris.
LyricTracker - erlaubt den Zugriff auf über 1.000.000 song lyrics. Einmal gefundene Texte können in "my lyrics" gespeichert werden und müssen dann nicht nochmal aus dem Internet geladen werden. Perfekt für alle die beim Musik hören auf dem Handy auch den Text lesen oder mitsingen wollen
Download auf folgender Seite
http://www.corpris.de/en/corpris_lyrictracker.php
Gruß
Majon