war zwar kein Handy, sondern ein ISDN Wandler...
...aber trotzdem:
Vielen Dank an
jochar
für die wirklich suuuuper schnelle Abwicklung !!!:top:
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war zwar kein Handy, sondern ein ISDN Wandler...
...aber trotzdem:
Vielen Dank an
jochar
für die wirklich suuuuper schnelle Abwicklung !!!:top:
Gruß
Majon
Also, bei mir wird der Link ganz normal angezeigt...
Einen Haken gibt es dabei nicht aber das Angebot gilt wohl nur für Freischaltungen bis 30.06.2005...
Im Juli haben die aber garantiert wieder vergleichbare bzw. die gleichen Handys im Angbot !
Tja, ein Samsung D500 mit 5,00 € Gesprächsguthaben oder ein Motorola V3 Razr mit 25,00 € Gesprächsguthaben für effektive Kosten in Höhe von 192,00 € (24 x 8,00 € Grundgebühr) und dazu noch einen Tarif, mit dem man rund um die Uhr für 0,03 € ins Festnetz telefonieren kann - das ist schon ein recht gutes Angebot !!!
Gruß
Majon
Hey Leute,
hat denn wirklich keiner von Euch einen gebrauchten Wandler rumliegen ???
25,00 € inkl. Versand würde ich auch noch bezahlen...
Gruß
Majon
Hallo,
hier findest Du Meinungen zu diversen Taschen:
http://www.telefon-treff.de/sh…80&highlight=Tasche+K750i
Ich persönlich bevorzuge die Taschen von Krusell - Super Qualität und 100 % paßgenau !!!
Gruß
Majon
Danke, aber BSW kannte ich bereits...
Tja, ich bin hier im Forum vor einigen Tagen auf einen entsprechenden Rahmenvertrag mit ziemlich günstigen Konditionen von E-Plus aufmerksam geworden und wollte halt mal gucken, ob O2 etwas ähnliches anbietet...
Gruß
Majon
Also, mir gefällt Taken inzwischen ziemlich und ich werde mir garantiert alle Folgen ansehen !!!
Gruß
Majon
EDIT: Hey, Schnappszahl...Na, dann mal Prost !!! :p
Also, wenn ich in der Nähe von Berlin wohnen würde, würde ich mir das auf gar keinen Fall entgehen lassen !!!
Aber je 350 km für Hin- und Rückfahrt sind mir ehrlich gesagt deutlich zu viel...
Tja, ich wünsche Euch viel Spaß und super schönes Wetter !!!
Gruß
Majon
Danke, aber diesem Thread hatte ich schon gefunden und da ist leider nichts passendes für mich (Angestellte einer Stadtverwaltung in Schl.-H.) dabei.
Tja, sieht wohl leider so aus, als würde O2 nichts in der Richtung anbieten...
D1, D2 und E-Plus bieten alle irgendwelche Vergünstigungen für Angestellte im öffentlichen Dienst an aber ich möchte halt nicht auf den Vorteil der Homezone bei O2 verzichten !!!
Gruß
Majon
Gruß
Majon
wenn Du über den TT Partnerlink etwas bei Amazon bestellst, bekommt das Forum dafür eine kleine Provision !