Hey Leute,
ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an:
Und zwar habe ich bei meinem O2 Genion, den ich Ende Mai abgeschlossen habe, absichtlich nie eine Mailbox eingerichtet, da ich diese nicht nutzen möchte.
Gestern hat mich nun jemand auf meine Homezonenummer angerufen, als ich mich gerade außerhalb der HZ befand, und hat mir dann auf meine, gar nicht eingerichtete, Mailbox gesprochen.:confused:
Ich bekam dann eine SMS mit der Mitteilung, dass eine neue Sprachnachricht auf meiner Mailbox vorliegt. Etwas verwundert (weil MB ja nicht eingerichtet !) habe ich dann unter der angegebenen Nummer angerufen und wurde von einer freundlichen Computerstimme darauf hingewiesen, dass ich vor dem Abhören der Nachricht erstmal die Mailbox einrichten muss !!!:confused:
Ich sollte dann einen persönlichen Text aufsprechen und habe einfach geschwiegen, weil ich dachte, dass dann bestimmt eine Fehlermeldung wie "Ihr Text war unverständlich, bitte wiederholen Sie Ihre Ansage" oder so ähnlich, kommt - aber Pustekuchen...
So, nun habe ich anscheinend doch eine gar nicht gewollte Mailbox mit einem ellenlangen, stummen Ansagetext und vermutlich kann der arme Anrufer erst nach meiner "Ansage" überhaupt was auf die Mailbox sprechen...
Und dabei will ich doch gar keine S*****Mailbox :flop:
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Mailbox wieder zu deaktivieren ?
Und damit meine ich nicht den GSM Code ##002#, denn damit hatte ich ja unmittelbar nach Freischaltung der SIM Card schon alle Umleitungen auf die Mailbox deaktiviert !
Gruß
Majon