Beiträge von Majon

Gibt es bei Euch in der Nähe ein Fachgeschäft für Tierfutter wie zum Beispiel "Fressnapf" oder "Das Tierhaus" ? Die Haben bei uns ein "schwarzes Brett" und ich habe dort gelegentlich schon diesbezügliche Angebote bzw. Gesuche gelesen...

Viel Glück ! Ist wirklich 'ne gute Idee, weil alle Beteiligten (Der Nachbar hat was zu tun, die Hunde haben mehr Bewegung und die Hundebesitzer haben ein weniger schlechtes Gewissen, weil sie zu wenig Zeit für ihren Hund haben...) einen Vorteil davon haben !!!:top:

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

ich habe mein 7610 jetzt seit September 2004 und hatte bisher noch keinerlei Softwareprobleme aber heute hatte ich nun schon 2 Mal die Fehlermeldung "Speicher voll" auf dem Display.:confused:

Das Handy ist dann komplett "eingefroren" und man kann es nur durch das Herausnehmen des Akkus ausschalten.

Dieser Fehler ist wirklich lästig, da man dann auch nicht mehr angerufen werden kann bzw. keine SMS empfängt und wenn man nicht regelmäßig aufs Display schaut, fällt einem der Fehler ja gar nicht auf.:flop:

Laut FExplorer ist die Speicherkapazität meines Handys übrigens bei weitem noch nicht ausgereizt, denn im internen Speicher sind noch 8584 KB und auf der Speicherkarte sogar noch 122 MB frei.

Tja, haben hier vielleicht andere Nokia 7610 Nutzer auch dieses Problem und kennen eine Lösung dafür ?

Wäre für jeden Tipp dankbar...

Gruß
    Majon

P.S. Meine Firmware: V 4.0437.4 vom 15.09.04

In der PC Suite "Dateien übertragen" anklicken, dann öffnet sich der Dateimanger, Nokia 6670 anklicken, dort gibt es Ordner für den Telefonspeicher und die Speicherkarte, dort dann ggf. weitere Unterordner für zum Beispiel Animationen.

Dann weiter oben im Dateimanager die gewünschte Animation mit gedrückter Maustaste einfach in den Unterordner auf die Speicherkarte des Handys ziehen. Es erscheint ein kurzes Fenster "Upload findet statt" und schon ist die Animation auf der Speicherkarte Deines Handys !

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

also, wenn ich das richtig verstehe, zahle ich bei diesem Angebot zum Beispiel für 2 Nokia 6230i insgesamt nur 240,26 € ???

Berechnung:

2 x 24,13 € = 48,26 € für die Handys (das 6230 soll übrigens seltsamer Weise 30,16 € kosten ?!?!?!)
    + 24 x 8,00 € = 192,00 € Grundgebühr

Das wäre ja wirklich mal ein SUPER Schnäppchen !

Gruß
    Majon

Hey Leute,

ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an:

Und zwar habe ich bei meinem O2 Genion, den ich Ende Mai abgeschlossen habe, absichtlich nie eine Mailbox eingerichtet, da ich diese nicht nutzen möchte.

Gestern hat mich nun jemand auf meine Homezonenummer angerufen, als ich mich gerade außerhalb der HZ befand, und hat mir dann auf meine, gar nicht eingerichtete, Mailbox gesprochen.:confused:

Ich bekam dann eine SMS mit der Mitteilung, dass eine neue Sprachnachricht auf meiner Mailbox vorliegt. Etwas verwundert (weil MB ja nicht eingerichtet !) habe ich dann unter der angegebenen Nummer angerufen und wurde von einer freundlichen Computerstimme darauf hingewiesen, dass ich vor dem Abhören der Nachricht erstmal die Mailbox einrichten muss !!!:confused:

Ich sollte dann einen persönlichen Text aufsprechen und habe einfach geschwiegen, weil ich dachte, dass dann bestimmt eine Fehlermeldung wie "Ihr Text war unverständlich, bitte wiederholen Sie Ihre Ansage" oder so ähnlich, kommt - aber Pustekuchen...

So, nun habe ich anscheinend doch eine gar nicht gewollte Mailbox mit einem ellenlangen, stummen Ansagetext und vermutlich kann der arme Anrufer erst nach meiner "Ansage" überhaupt was auf die Mailbox sprechen...

Und dabei will ich doch gar keine S*****Mailbox :flop:

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, diese Mailbox wieder zu deaktivieren ?

Und damit meine ich nicht den GSM Code ##002#, denn damit hatte ich ja unmittelbar nach Freischaltung der SIM Card schon alle Umleitungen auf die Mailbox deaktiviert !

Gruß
    Majon