Danke für den Tipp !
Tja, da gehen die Meinungen ja, wie wohl bei den meisten Dingen, sehr weit auseinander und ich bin mir ehrlich gesagt absolut nicht sicher, ob sich das für mich lohnt !
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp !
Tja, da gehen die Meinungen ja, wie wohl bei den meisten Dingen, sehr weit auseinander und ich bin mir ehrlich gesagt absolut nicht sicher, ob sich das für mich lohnt !
Gruß
Majon
Hallo Leute,
auf der Suche nach einem O2 Rahmenvertrag bin ich auf die Vergünstigungen von BSW gestossen und habe ich mir mal Informationsmaterial von denen schicken lassen.
Zur Zeit bieten die eine kostenlose 3 monatigeTestzeit an und dazu bekommt man noch einen Gutschein über 60,00 €. Weiss hier jemand, wie das funktioniert ? Ich kaufe also beispielsweise bei einem BSW Partner Kleidung für 100,00 €. Durch die BSW Card bekomme ich bis zu 20% Rabatt und zusätzlich kann ich dann noch den 60,00 € Gutschein einlösen ? Das würde ja bedeuten, dass ich Kleidung im Wert von 100,00 € für nur ca. 20,00 € bekomme, oder ???
Und überhaupt: Hat hier wer Erfahrung mit BSW und kann seine Erfahrungen hier posten ?
Ich bin doch noch etwas skeptisch, denn immerhin kostet die Mitgliedschaft 25,00 € im Jahr und da ich den Anbieter bisher nicht einmal kannte...
Tja, ich wäre Euch für Tipps und Erfahrungsberichte wirklich sehr dankbar !
Gruß
Majon
Hey Du,
natürlich kannst Du das N90 auch mit einer gsm-sim benutzen !
Gruß
Majon
Hey Du,
einfach
##002# Grüne Hörertaste
eingeben, dann sind alle Rufumleitungen ausgeschaltet / deaktiviert.
Viel Spaß im Urlaub !!!
Gruß
Majon
na, warten wir es mal ab...
Meiner Meinung nach, kann es sich O2 in Zeiten vom Simyo & Base nicht leisten, ihre Tarife nicht anzupassen bzw. durch Einführung von neuen, lukrativen Packs oder Optionen wieder interessanter zu machen !
Gruß
Majon
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich O2 was einfallen lassen wird ! Zum Beispiel dieses mysteriösche "New After Work Pack", dass kürzlich für eine kurze Zeit auf der O2 Page gelistet wurde... so ala Mo.-Fr. 18:00-8:00, sowie am Wochenende umsonst ins Fest- und O2-Netz für 9,99 €...
Richtig klasse wäre es allerdings, wenn man dieses Pack dann auch zum Genion dazubuchen könnte...
Gruß
Majon
@malborolights
Zitat:
Original geschrieben von Majon
(da liegt sie unangeleint vor der Tür)
Dies ist doch in Deutschland verboten, bei aller Liebe, nicht ohne Grund!
Das ist mir durchaus bewusst ! Ich gehöre zu den verantwortungsbewussten Hundehaltern, die ihren Hund in der Fußgängerzone immer an der Leine führen und da ich nun mal mitten in der Fußgängerzone wohne, laufe ich 3 – 6 mal am Tag mit meinem Hund quer durch die Stadt. Früher habe ich sie auch immer vor Läden angebunden, in die sie nicht mit hinein durfte aber seit mir irgendein völlig abgerissener Penner meine Hündin geklaut hat, als ich sie vorm Penny Markt angebunden hatte, lasse ich sie immer unangeleint vor den Läden liegen !!!! Nun ist meine Labbihündin auch wirklich sehr gut erzogen und wenn ich sie ablege, rührt sie sich dort nicht vom Fleck, bis ich sie wieder abrufe. Wenn sie aber Halsband und Leine trägt muss sie ja notgedrungen mit jedem mitlaufen, der die Leine nimmt.
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Hund, sondern immer der Halter !!! Wenn es nach mir ginge, müsste jeder, der sich erstmalig einen Hund anschafft mit dem Tier mindestens ein Jahr lang eine Hundeschule besuchen und zwar eine, die nicht nur den Hund, sondern auch den Halter ausbildet !!! Dadurch würde es garantiert wesentlich weniger Probleme mit den Tieren geben !!!
Gruß
Majon
Na zum Beispiel, dass der Hund während der Zeit, die sein Mensch im Restaurant ist, nicht allein zu Hause sein muss - Alleinsein ist nämlich für jeden Hund schrecklich !!!
Ich nehme meine Labbihündin eigentlich außer in Lebensmittelläden und Supermärkte (da liegt sie unangeleint vor der Tür) überall mit hin und da sie sehr gut erzogen ist, habe ich auch noch keinerlei Probleme gehabt.
Meiner Meinung nach sollten Hunde schon im Welpenalter langsam und einfühlsam mit möglichst vielen unterschiedlichen Situationen konfrontiert werden, dann ist der Alltag mit den Tieren später auch überall unkompliziert und streßfrei für Hund & Mensch !!!
Gruß
Majon
Beim Nokia 6670 solltest Du aber bedenken, dass MP3 nur mono abgespielt werden ! Der Klang beim Nokia 6230i ist stereo und viel besser und auch die Cam ist besser. Außerdem ist das 6670 im Verhältnis zum 6230i sehr groß und schwer.
Der größte Vorteil des 6670 ist das Symbian Betriebssystem, denn damit kann man die Funktionalität des Handys durch diverse Programme erweitern.
Gruß
Majon
Boah, Sly war 'ne echt harte Nuss !!!
Aber: Ich habe alle Patienten als geheilt ins Leben entlassen können :top:
Lustige Sache das... :p
Gruß
Doc Majon